Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 849)
  • Autor

m-c

Whole Lotta PeteKunke kommt übrigens leider nicht, laut Knuffelchen. Ich bearbeite mal die List e neu.

Wie bereits erwähnt, reise ich mit Krokofant & Seeräuber an. Wir freuen uns total auf Würzburg! Krokofant wird wohl nicht an der Party teilnehmen. Wenn dann nur sporadisch. Er trinkt auch nix ( lässt sich aber füttern ). Also kein Umsatz mit ihm zu machen.

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6701629  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Mmmmmhm, hätte schon Lust zu kommen, wenn mein Weibchen nicht wieder so`n Behindertenbetreuungswochenende reingewürgelt kriegt. Es könnte aber sein, das einzelne oder mehrere Forumsmitglieder den Arsch, der R.E.M. für „flach“ hält, gar nicht treffen wollen. Erhebet Eure Stimmen JETZT! (Sturm schwillt an, rhabarber, rhabarber)… Andernfalls würd ich nach der Arbeit gegen Abend mit Schlafsack und Lagerfeuergitarre samt einem kleinen Plattenköfferchen zu den Themen „Rockabilly“ (ist ja leider gecancelt) „Country“ und „Five-in-the-morning“ nach Würzburch reisen. Ein echter Plattenspieler liesse sich auch noch auftreiben. Wie gesagt, wenn die Behindies nicht betreut werden müssen, wegen der Hunde. Und wenn der Sturm, der jetzt gleich losbricht, mir nicht den Kopf abreisst….

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #6701631  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Stormy MondayEs könnte aber sein, das einzelne oder mehrere Forumsmitglieder den Arsch, der R.E.M. für „flach“ hält, gar nicht treffen wollen.

Ach was. Ich nehm’s doch niemandem krumm, wenn er eine Band nicht schätzt, die ich mag. (In diesem Fall: gemocht habe, was sie in den letzten ca. zehn Jahren getrieben haben, habe ich nur noch mit halbem Ohr verfolgt.)
    Meine Anwesenheit ist aber leider sehr fraglich.

--

#6701633  | PERMALINK

flint-holloway

Stormy MondayEs könnte aber sein, das einzelne oder mehrere Forumsmitglieder den Arsch, der R.E.M. für „flach“ hält, gar nicht treffen wollen.

lese zum ersten mal von dir. guter mann. kommen.

--

#6701635  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

KrautathausDann richte ihr mal schöne Grüße unbekannterweise aus…am 10.08. hab ich auch Geburtstag.

Soll ich ihr eine gemeinsame Party mit Dir vorschlagen?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6701637  | PERMALINK

krautathaus

ClauSoll ich ihr eine gemeinsame Party mit Dir vorschlagen?

Der Tag wird bei mir sehr ruhig ablaufen…ich will deine Tante nicht langweilen. ;-)

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6701639  | PERMALINK

flint-holloway

lathoDa meine Urlaubssituation komplett ungeklärt ist, ist es eigentlich egal, ob ich zusage oder nicht, könnte aber klappen. Bei mir eventuell mit dem Auto (und abends/nachts zurück), deswegen bin ich wahrscheinlich einfach zu handeln: einen Liter Saft und einmal am Grill riechen reichen mir.

ich lese gerade im einbürgerungstest-thread „zugewanderter franke“. aus welcher groben richtung würdest du nach würzburg kommen? A70?

--

#6701641  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Flint Hollowayich lese gerade im einbürgerungstest-thread „zugewanderter franke“. aus welcher groben richtung würdest du nach würzburg kommen? A70?

A73 nordwärts, aber wie geschrieben, sicher ist es nicht.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6701643  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

AimeeNaja, so ganz fest versprechen kann ich es noch nicht.. aber ich tu mein Bestes! :-)

Das wäre natürlich ganz wunderbar! :sonne:

Und bitte diesmal Strolch auch mit einpacken…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6701645  | PERMALINK

flint-holloway

lathoA73 nordwärts, aber wie geschrieben, sicher ist es nicht.

Bei mir ist es auch nicht sicher, aber falls es bei uns beiden klappen könnte würde ich dann ja direkt auf dem Weg liegen. Gegen eine kleine Spritspende würde ich mich auf einem Platz im Lathomobil sehr freuen.

--

#6701647  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

TheMagneticFieldAch Mensch, du willst doch nicht allen Ernstes einen Vergleich zwischen virtueller und realer Welt anstellen. Ich denke du beschäftigst dich gerade ausgiebig damit, dann sollte dir doch klar geworden sein, dass das eine mit dem andren aber auch gar nichts zu tun hat. Mir hast du doch auch schon vorgeworfen Leute an den Pranger zu stellen, nur weil du eins meiner Postings vollkommen missinterpretiert hast (was dir wie ich glaube übrigens auch mit TC Post im anderen Thread unterlaufen ist). Ich bahaupte jetzt einfach mal TugboatCaptain und ich sind absolut umgängliche wohlerzogene Menschen, und wenn du mit uns in diesem Forum schon Probleme hast, machst ganz vielleicht auch du was falsch?

Herr RossiIch kann TMF nur beipflichten, die Forumstreffen und die Forumianer sind absolut angenehm.
    Und selbst wenn man den Verdacht hat, man könnte jemanden dort vielleicht nicht mögen – dann lässt man doch nicht deswegen alle anderen „sitzen“, mit denen man sich gut versteht. Das ist auch etwas, was ich bei Harry Hartmann nie verstanden haben. Macht ihr das im normalen Leben auch so? „Nein, zu der Party geh ich nicht, da kommt auch XY.“ Doch bestimmt nicht.

:bier:

Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äussern, auch weil der Thread eigentlich dazu da ist, die Vorfreude auf das Treffen richtig genießen zu können. Aber ich finde die Ereignisse der letzten drei Tage und das beleidigte Zurückziehen wirklich äusserst kindisch.
    Auch weil ich nach mehrmaligem Durchlesen der ganzen Geschichte nichts Schlimmes finden kann, um sich, wie Harry, aus dem Forum zurückzuziehen.
    Aber okay, das ist jedem seine Sache. Aber jeder, der sich aus solchen Gründen zurückzieht und nicht an Treffen teilnimmt, verpasst etwas.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6701649  | PERMALINK

nail75

Zappa1
    Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äussern, auch weil der Thread eigentlich dazu da ist, die Vorfreude auf das Treffen richtig genießen zu können. Aber ich finde die Ereignisse der letzten drei Tage und das beleidigte Zurückziehen wirklich äusserst kindisch.
    Auch weil ich nach mehrmaligem Durchlesen der ganzen Geschichte nichts Schlimmes finden kann, um sich, wie Harry, aus dem Forum zurückzuziehen.
    Aber okay, das ist jedem seine Sache. Aber jeder, der sich aus solchen Gründen zurückzieht und nicht an Treffen teilnimmt, verpasst etwas.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6701651  | PERMALINK

kingberzerk

Festival visitors enjoy being covered with mud during the 11th Boryeong Mud Festival on Daecheon beach in Boryeong City, 190km west of Seoul, South Korea. 12 July 2008.

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #6701653  | PERMALINK

foka

Ach, wie schön, dass ich gar nichts von dem ganzen Stress mitbekommen habe und mich jungfräulich-positiv auf das Treffen freuen kann! :sonne:

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #6701655  | PERMALINK

whole-lotta-pete

beetlejuiceBitte mal definitiv von der Liste streichen.

TheMagneticFieldwenn das so weitergeht mit der Streitkultur hier, kommt bald niemand mehr nach Würzburg, vielleicht gibt es einfach am Eingang Scheuklappen und Ohrstopfen und wir bauen uns alle unsere eigene Reale Ignoreliste? ;-)

Ja, sehr schade, dass wirklich immer mehr Brandherde der Streiterei hier auftauchen. Jules und ich haben uns aber gestern erstmals getroffen und festgestellt, dass wir auch mit 6 oder 7 Leuten ein hervorragendes Treffen hinkriegen, falls sich die anderen vorher gegenseitig in die Luft gesprengt haben.

Ich pflichte da mal Zappa bei, umfassend. Zumal er und ich auch schon gehörig Streit hatten und der ordentlich vor dem Münchentreffen beigelegt wurde. Dem Anlass entsprechend und absolut nötig. Nehmt euch mal ein Beispiel! Aber, schön, wenn ihr euch was entgehen lassen wollt, bitte.

Stormy MondayMmmmmhm, hätte schon Lust zu kommen,… Es könnte aber sein, das einzelne oder mehrere Forumsmitglieder den Arsch, der R.E.M. für „flach“ hält, gar nicht treffen wollen. Erhebet Eure Stimmen JETZT! (Sturm schwillt an, rhabarber, rhabarber)… Andernfalls würd ich nach der Arbeit gegen Abend mit Schlafsack und Lagerfeuergitarre samt einem kleinen Plattenköfferchen zu den Themen „Rockabilly“ (ist ja leider gecancelt) „Country“ und „Five-in-the-morning“ nach Würzburch reisen…

Quark, du bist somit verbucht. Country, Rockabilly, astrein. R.E.M. halte ich auch für lau, und über ne Menge andere Koryphäen hab ich hier ebenfalls schon gemault. Das ist auch der Grund, warum überhaupt nur halb so viele den Thread hier ankucken wie sonst bei Treffen. Und davon hat auch noch die Hälfte Angst und die andere Hälfte fährt mit den Streitwagen im Kreis ;-)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.