Re: Forumstreffen Würzburg 2008

#6701655  | PERMALINK

whole-lotta-pete

beetlejuiceBitte mal definitiv von der Liste streichen.

TheMagneticFieldwenn das so weitergeht mit der Streitkultur hier, kommt bald niemand mehr nach Würzburg, vielleicht gibt es einfach am Eingang Scheuklappen und Ohrstopfen und wir bauen uns alle unsere eigene Reale Ignoreliste? ;-)

Ja, sehr schade, dass wirklich immer mehr Brandherde der Streiterei hier auftauchen. Jules und ich haben uns aber gestern erstmals getroffen und festgestellt, dass wir auch mit 6 oder 7 Leuten ein hervorragendes Treffen hinkriegen, falls sich die anderen vorher gegenseitig in die Luft gesprengt haben.

Ich pflichte da mal Zappa bei, umfassend. Zumal er und ich auch schon gehörig Streit hatten und der ordentlich vor dem Münchentreffen beigelegt wurde. Dem Anlass entsprechend und absolut nötig. Nehmt euch mal ein Beispiel! Aber, schön, wenn ihr euch was entgehen lassen wollt, bitte.

Stormy MondayMmmmmhm, hätte schon Lust zu kommen,… Es könnte aber sein, das einzelne oder mehrere Forumsmitglieder den Arsch, der R.E.M. für „flach“ hält, gar nicht treffen wollen. Erhebet Eure Stimmen JETZT! (Sturm schwillt an, rhabarber, rhabarber)… Andernfalls würd ich nach der Arbeit gegen Abend mit Schlafsack und Lagerfeuergitarre samt einem kleinen Plattenköfferchen zu den Themen „Rockabilly“ (ist ja leider gecancelt) „Country“ und „Five-in-the-morning“ nach Würzburch reisen…

Quark, du bist somit verbucht. Country, Rockabilly, astrein. R.E.M. halte ich auch für lau, und über ne Menge andere Koryphäen hab ich hier ebenfalls schon gemault. Das ist auch der Grund, warum überhaupt nur halb so viele den Thread hier ankucken wie sonst bei Treffen. Und davon hat auch noch die Hälfte Angst und die andere Hälfte fährt mit den Streitwagen im Kreis ;-)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]