Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 849)
  • Autor

carrot-flower
    Moderator

tugboat captainNeutral Milk Hotel bringe ich auch mit, hehe.

Glimmende Blicke sind Ihnen sicher, Herr Kapitän!

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6701419  | PERMALINK

jay

tugboat captainNeutral Milk Hotel bringe ich auch mit, hehe.

Das allein wäre für mich ein Grund zu kommen.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6701421  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Joshua TreeMich bitte von der Teilnehmerliste streichen, da es keine vergünstigten Bahntickets von Hamburg nach Würzburg an dem Wochenende gibt. Da der potentielle Auto-Mitfahrer Clau abgesagt hat, kann ich mir den Trip nach Würzburg schlicht und ergreifend im August nicht leisten. Erhöhte Energiekosten, y’know. Schade.

Oh nein! :roll: Noch ein Grund, um Clau zu belagern.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6701423  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Leute, um mal eins klarzustellen: Lasst die beschissene Streiterei stecken! Wenn das jetzt hier losgeht mit „oh nein, die Musik, da komm ich nicht…“ oder „der mag meine Musik nicht, da flipp ich aus..“ usw., dann hock ich mich lieber mit 3 Kumpels an dem Tag in den Garten und mach mir nen lauen Abend.

Ihr werdet es doch wohl fertig bringen, die Sache halbwegs mit Humor zu tragen? Wenn Harry auflegt, dann ist das gut und aus. Es steht hier seit langer Zeit jedem frei, sich als DJ zu melden. Wenn er sich meldet, legt er auf, jeder andere kann sich schließlich auch bereitstellen. D.I.Y. Jede Session vielleicht so ne Stunde, das wird doch wohl gehen. Außerdem gibts bei dem Treffen genügend interessante Gesprächspartner, so dass auch mal eine (zumindest vereinzelt so empfundene) musikalische Durststrecke zu überwinden sein wird. Und Harry, auch du – reg dich nicht auf, keiner will dir wirklich ans Leder. Im Forum fehlt es gelegentlich wirklich an Humor, oder ist das reine Verbohrtheit? Nein, jetzt keine Kommentare von allen Seiten, wer der Verbohrte ist.

Und wenn tugboat auflegen will, dann macht er vielleicht direkt nach Harry was ganz anderes. So hatte ich mir das nämlich eigentlich vorgestellt. Ansonsten bin ich immer noch die Nummer 1 am DJ-Pult, selbst wenn also keiner Musik mitbringt, wird für Unterhaltung bestens gesorgt. :teufel:

Ich hatte nach DJs gefragt, weil ich natürlich nicht den ganzen Abend hinter der Theke stehen will.

3 Dinge aber noch:
    – Keine Laptops/MP3-Player (der Anschluss war mal gelegt, ist aber im Eimer, dazu ist es noch stillos)
    – Keine MP3-CDs (selbst auflegen oder gar nicht)
    – Plattenspieler muss ich erst besorgen (will jemand im Ernst einen Stapel Platten so weit anschleppen?). Ich sag bescheid, wenn es geht.

Der Abend wird gut, das wird sicher nicht am Musikgeschmack scheitern. Sonst verdonner ich alle zu Nonstop-Limbo-Session oder hol zwei von unseren Grindcore-DJs.

--

#6701425  | PERMALINK

tugboat-captain

Whole Lotta Pete
    Ihr werdet es doch wohl fertig bringen, die Sache halbwegs mit Humor zu tragen?
    Ich hab mich bisher bestens amüsiert. Nimm’s nicht so ernst, Pete. Harry soll natürlich sein Set machen. Nur ich will davor auflegen, damit ich mich anschließend betrinken kann. ;-)

– Plattenspieler muss ich erst besorgen (will jemand im Ernst einen Stapel Platten so weit anschleppen?). Ich sag bescheid, wenn es geht.

Klar, wieso auch nicht. Es gibt ja DJ-Taschen, da bekommt man so einiges unter. Wäre schön, wenn’s klappen könnte. Wie gesagt, ich bin Laie, aber mit ein bisschen Durchblick bekomme ich eine/zwei Stunde(n) schon hin.

--

detours elsewhere
    #6701427  | PERMALINK

themagneticfield

tugboat captainDie Hälfte der Kölner Fraktion hat mich im Stich gelassen und wird komfortablere Unterkunftsmöglichkeiten in Anspruch nehmen. Nicht aber für mich. Harte Bettten für harte Typen.

Heißt das es ist wieder Platz im Auto???? (jugendherbergstechnisch würde ich mich durchaus anschließen)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6701429  | PERMALINK

tugboat-captain

TheMagneticFieldHeißt das es ist wieder Platz im Auto???? (jugendherbergstechnisch würde ich mich durchaus anschließen)

An den Autoplätzen hat sich nichts geändert, sorry. Ich wollte damit auch nur ewas scherzhaft sagen, dass ich der einzige der Kölner Foris bin, der in der Jugendherberge unterkommt.

--

detours elsewhere
    #6701431  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Whole Lotta PeteKeine Laptops/MP3-Player (der Anschluss war mal gelegt, ist aber im Eimer, dazu ist es noch stillos)
    […]
    – Plattenspieler muss ich erst besorgen

Da passt was nicht zusammen…

--

You can't fool the flat man!
    #6701433  | PERMALINK

carrot-flower
    Moderator

Ähm, nur um nicht gründlich missverstanden zu werden: Meine Freude über des Käptns Entscheidung sollte keineswegs Verunglimpfung der anderen DJs bedeuten. Es ist doch klasse, wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht.
    Es wird schon für jeden was dabei sein, und je abwechslungsreicher, desto besser. Den Geschmackspapst sollte man zu solchen Gelegenheiten eh daheim im Schrank lassen!

Falls es dennoch zu einer Straf-Limbo-Session kommen sollte: Ich bin dabei!!!

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #6701435  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Carrot Flower

Falls es dennoch zu einer Straf-Limbo-Session kommen sollte: Ich bin dabei!!!

Ok. Wir nehmen dazu immer die Kette von der Thekenabsperrung :spudnikco

--

#6701437  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Banana JoeDa passt was nicht zusammen…

Einfach aufzulösen – der Plattenspieler, der sonst immer im Immerhin steht, ist zur Zeit mit seinem Herrchen auf Tour. Und ich selbst schleif ja keine Platten mit zum Auflegen. Wenn ich Vinyl-only Zeug auflegen will, mach ich mir eine Kopie mit dem Audiobrenner. Klangfeinheiten sind in so einer Umgebung ohne hin nicht feststellbar.

--

#6701439  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Magnetic FieldHeißt das es ist wieder Platz im Auto???? (jugendherbergstechnisch würde ich mich durchaus anschließen

Kommen tun wir schon weiterhin. Der captain wollte implizieren, dass wir uns für Jugendherbergsschlafsaalkultur viel zu fein sind, womit er zweifelsfrei Recht hat. ;-)

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6701441  | PERMALINK

jay

68€ von Hbf zu Hbf ain’t cool :roll:

Aber Bock hätte ich schon..

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6701443  | PERMALINK

themagneticfield

tugboat captainAn den Autoplätzen hat sich nichts geändert, sorry. Ich wollte damit auch nur ewas scherzhaft sagen, dass ich der einzige der Kölner Foris bin, der in der Jugendherberge unterkommt.

Verdammt

zur Erläuterung, da heute scheinbar „Alles in den falschen Hals kriegen-Wetter“ ist (auch hier bei mir auf der Arbeit): Das soll natürlich nicht heißen, dass ich mich freuen würde wenn Tina und BJ abspringen würden…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6701445  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Whole Lotta Pete[…]Wenn ich Vinyl-only Zeug auflegen will, mach ich mir eine Kopie mit dem Audiobrenner. […]

Lass das nicht die wirklich stilvollen DJs hören… ;-)

Spaß beiseite: Ich reagiere allergisch auf die Behauptung, Topjocking wäre stillos. Stillos ist höchstens ein langweiliges, uninspiriertes DJ-Set abzuliefern (und das geht auch mit Vinyl-Only). Im Grunde ist das hier nichts anderes als eine Formatdiskussion, nur auf DJ-Ebene. Trotzdem genauso überflüssig…

--

You can't fool the flat man!
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.