Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008 › Re: Forumstreffen Würzburg 2008
Leute, um mal eins klarzustellen: Lasst die beschissene Streiterei stecken! Wenn das jetzt hier losgeht mit „oh nein, die Musik, da komm ich nicht…“ oder „der mag meine Musik nicht, da flipp ich aus..“ usw., dann hock ich mich lieber mit 3 Kumpels an dem Tag in den Garten und mach mir nen lauen Abend.
Ihr werdet es doch wohl fertig bringen, die Sache halbwegs mit Humor zu tragen? Wenn Harry auflegt, dann ist das gut und aus. Es steht hier seit langer Zeit jedem frei, sich als DJ zu melden. Wenn er sich meldet, legt er auf, jeder andere kann sich schließlich auch bereitstellen. D.I.Y. Jede Session vielleicht so ne Stunde, das wird doch wohl gehen. Außerdem gibts bei dem Treffen genügend interessante Gesprächspartner, so dass auch mal eine (zumindest vereinzelt so empfundene) musikalische Durststrecke zu überwinden sein wird. Und Harry, auch du – reg dich nicht auf, keiner will dir wirklich ans Leder. Im Forum fehlt es gelegentlich wirklich an Humor, oder ist das reine Verbohrtheit? Nein, jetzt keine Kommentare von allen Seiten, wer der Verbohrte ist.
Und wenn tugboat auflegen will, dann macht er vielleicht direkt nach Harry was ganz anderes. So hatte ich mir das nämlich eigentlich vorgestellt. Ansonsten bin ich immer noch die Nummer 1 am DJ-Pult, selbst wenn also keiner Musik mitbringt, wird für Unterhaltung bestens gesorgt. :teufel:
Ich hatte nach DJs gefragt, weil ich natürlich nicht den ganzen Abend hinter der Theke stehen will.
3 Dinge aber noch:
– Keine Laptops/MP3-Player (der Anschluss war mal gelegt, ist aber im Eimer, dazu ist es noch stillos)
– Keine MP3-CDs (selbst auflegen oder gar nicht)
– Plattenspieler muss ich erst besorgen (will jemand im Ernst einen Stapel Platten so weit anschleppen?). Ich sag bescheid, wenn es geht.
Der Abend wird gut, das wird sicher nicht am Musikgeschmack scheitern. Sonst verdonner ich alle zu Nonstop-Limbo-Session oder hol zwei von unseren Grindcore-DJs.