Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
[SIZE=6]Hier ein anschaulicher, von mir höchstpersönlich gedrehter Film zu der ganzen Geschichte!
(Stilecht mit Tippfehler im ersten Untertitel, fuck)
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWhole Lotta Pete[SIZE=6]Hier ein anschaulicher, von mir höchstpersönlich gedrehter Film zu der ganzen Geschichte!
(Stilecht mit Tippfehler im ersten Untertitel, fuck)
Wer ist der laufende Meter? Coxy?
--
@pete: Boah nein. :lol: Das jetzt nicht ernst gemeint, oder? :lol: (Ich sollte echt leiser lachen.)
Mick67
Wer ist der laufende Meter? Coxy?
Ja, aber nur weil die Stimme des anderen Akteurs nicht zu mir passt.
--
[SIZE=4]Hier gleich noch ein Beweis, die Inder kennen da nichts. Extra gedrehter Film, nur für euch.
Rauhe Sitten, Pete. Bitte denk dran: Ich bin Brillenträger.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Verdammt, muss an beiden Terminen arbeiten:(
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.MalibuWer hat noch Interesse an dem 10-Bett Zimmer? :lol:
Im Grunde genommen wäre es ja wirklich egal. Wie man letztes mal in Münster gesehen hat, pennt ein Teil der Leute ja sowieso an der Rezeption…:lol:
Whole Lotta PeteIch würde sagen, bis etwa Wochenende/Anfang nächste Woche machen wir den Sack zu. Die Pension Groene kenne ich wie gesagt nicht direkt, aber die Strasse. Ist etwa genau so weit vom Immerhin wie meine Butze, und dahin schaffe ich es auch in ungewöhnlichen Zuständen, wenn es sein muss auch mit DJ-Koffer
Gut, hauptsache es ist nicht zu weit. Vor vielen vielen Jahren bin ich nach einem Zappa-Konzert auf der Feste, auf dem Marktplatz von Veitshöchheim aufgewacht, da will ich diesmal nicht hin…
EgoVerdammt, muss an beiden Terminen arbeiten:(
Das ist schade. So ein kleines Familientreffen wäre mal wieder schön gewesen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Im Grunde genommen wäre es ja wirklich egal. Wie man letztes mal in Münster gesehen hat, pennt ein Teil der Leute ja sowieso an der Rezeption…:lol:
Bei dem Schnarchton wird nur einer schlafen.
--
Mick67Bei dem Schnarchton wird nur einer schlafen.
Muss ein schönes Konzert gewesen sein…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Gut, hauptsache es ist nicht zu weit. Vor vielen vielen Jahren bin ich nach einem Zappa-Konzert auf der Feste, auf dem Marktplatz von Veitshöchheim aufgewacht, da will ich diesmal nicht hin…Tja, das ist ne Ecke bis dahin. Du musst unbewußt mit der „Alten Liebe“ hingeschippert sein. Beliebter Ausflug, endet immer mit einem Riesen-Eis in Veitshöchheim für wenig Geld.
Ich bin raus. Würde gern, bin aber Pleite.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wäre es in Ordnung, wenn ich mit meiner Besten kommen würde?
--
CoxyWäre es in Ordnung, wenn ich mit meiner Besten kommen würde?
Brauchst Du Verstärkung?
Aber nicht den ganzen Abend ausschließlich mit ihr quatschen, sondern mit den lieben Forumskollegen.
--
-
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.