Re: Forumstreffen Würzburg 2008

#6701163  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

MalibuWer hat noch Interesse an dem 10-Bett Zimmer? :lol:

Im Grunde genommen wäre es ja wirklich egal. Wie man letztes mal in Münster gesehen hat, pennt ein Teil der Leute ja sowieso an der Rezeption…:lol:

Whole Lotta PeteIch würde sagen, bis etwa Wochenende/Anfang nächste Woche machen wir den Sack zu. Die Pension Groene kenne ich wie gesagt nicht direkt, aber die Strasse. Ist etwa genau so weit vom Immerhin wie meine Butze, und dahin schaffe ich es auch in ungewöhnlichen Zuständen, wenn es sein muss auch mit DJ-Koffer

Gut, hauptsache es ist nicht zu weit. Vor vielen vielen Jahren bin ich nach einem Zappa-Konzert auf der Feste, auf dem Marktplatz von Veitshöchheim aufgewacht, da will ich diesmal nicht hin…

EgoVerdammt, muss an beiden Terminen arbeiten:(

Das ist schade. So ein kleines Familientreffen wäre mal wieder schön gewesen…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102