Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)

Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 885)
  • Autor

dominick-birdsey
    Birdcore

Drüben schon mal das Fotoalbum vorbereitet. Fröhliches Hochladen erwünscht. Nehme nachher die Kamera auch mit.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6974365  | PERMALINK

mick67

j.w.Liebe Foris, unsere Nacht war dermaßen schlafarm (Kinder, nicht Party!), dass ich einerseits selber völlig durch bin und ich auch meiner Frau nicht zumuten kann die ganze Baggage zu schaukeln (mit evtl. auch noch einer schlimmen Nacht) dass ich die Aktion leider knicken muss. Mick67 wird kommen, Ernst jedoch nicht. Schade, es wäre bestimmt eine tolle Aktion geworden, aber die Akkus sind einfach leer. Ich wünsche Euch ein tolles Treffen und viel Spaß!

Da war Jan etwas voreilig. Ich werde auch nicht kommen. Hier hat sich auch einiges Unerledigtes aufgestaut, das nur bei einem Gig in MS hätte verschoben werden können. Es wird jetzt zwar kaum einer lesen, ich wünsche aber trotzdem allen einen schönen Abend.

Bevor hier Gerüchte aufkommen: wir haben gestern bzw. heute bis 0:30 Uhr geprobt und es hat richtig Spaß gemacht mit den beiden Guitarieros. Das Equipment war auch schon im VW Bus verstaut; wir hätten Euch umgeblasen ;-). Vielleicht ergibt sich ja noch ein anderes mal die Gelegenheit.

--

#6974367  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

Erster.

--

#6974369  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

Ein witziger Abend, eine kurze Nacht. 20 Bilder sind hochgeladen. Ich hoffe, es folgen noch einige. Grandandt wird es wohl dank Checkertum bis Karfreitag auch gelingen, den einen oder anderen Schnappschuss zu transferieren. Sonst gilt der Dank allen Beteiligten und dem Chefkoch („Die 82 mit Kartoffeln“). Und dem Weizen vom Fass, das mir überraschenderweise keine Kopfschmerzen bereitet hat. Mittels der Ausrichtung von Eisenfeilspänen habe ich um halb 10 Uhr im Nebenzimmer ein magnetisches Feld vorgefunden, das ziemlich mitgenommen aussah, aber um 11 Uhr auch mitgenommen wurde: hoffentlich wirken die Lorentzkräfte bis nach Wiesbaden.

--

#6974371  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Zweiter.:-)

--

#6974373  | PERMALINK

schussrichtung

Dritter! ;-)

--

smash! cut! freeze!
    #6974375  | PERMALINK

mich-beck

So, ich bin auch wieder am Lande. Freitag war es ein sehr gemütliche Runde, die sich lange draußen sitzen konnten. Nachher Mikko´s Auflegen fand ich sehr klasse, auch wenn mir alles unbekannt war. Ich hätte gerne noch mehr gehört auch Pete´s DJ-Set. Ihn und Fräulein Wunder hätte ich gerne noch mehr kennen gelernt. Aber der Tag gestern war auch lange und voll mit Terminen. Ich bin auch erst um kurz vor 2 Uhr zu hause gewesen. Ich hoffe ihr hatte gestern noch viel Spass. Vor allem mit der Düsseldorfer Fraktion (;-))

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6974377  | PERMALINK

krautathaus

Schönes Bild Nr. 18 von Sonic und Dominick. Könnten fast Brüder sein. Brillen von Fielmann?

@ Mikko: ist das tolle Twang T-Shirt eine Einzelanfertigung oder kann man das kaufen?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6974379  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Moin zusammen,
    gegen 5.30 Uhr ziemlich geschafft zu Hause angekommen.
    Wach, einigermaßen fit und sehr zufrieden kann ich sagen das Forumstreffen genossen zu haben. Copperhead eben zum Flughafen gebracht, dir einen guten Nachhauseweg.
    Ganz lieben Dank an Orgarossi für die perfekte Umsorgung, an die super DJs mit ihrer tollen Musik, an die Mannschaft vom F24 für den guten Service (immer wenn das Glas leeer war gab es promt ein neues) und nicht zuletzt an euch alle die an den beiden Tagen anwesend waren. War klasse mit euch zusammen zu sein, besseres hätte ich an diesem WE nicht machen können. Ich hoffe ihr seid alle gut und zufrieden nach Hause gekommen und erzählt so wie ich euren Lieben von den tollen Tagen.

Nochmal, Danke für das WE, freue mich auf das nächste Mal.:sonne:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6974381  | PERMALINK

grandandt

Dominick BirdseyErster.

Nicht Letzter!:-)

Dominick BirdseyGrandandt wird es wohl dank Checkertum bis Karfreitag auch gelingen, den einen oder anderen Schnappschuss zu transferieren.

Jawoll. Ich bin der Checker schlechthin – mit zwei linken Gehirnhälften!;-)

Mittels der Ausrichtung von Eisenfeilspänen habe ich um halb 10 Uhr im Nebenzimmer ein magnetisches Feld vorgefunden, das ziemlich mitgenommen aussah, aber um 11 Uhr auch mitgenommen wurde: hoffentlich wirken die Lorentzkräfte bis nach Wiesbaden.

:lol:
    Habe das Magnetische Feld in allen seinen Bestandteil heil an seiner Eingangstür abgesetzt.
    Hoffe das Wetter hält für’s Grillen. Und wie man sieht, bin ich auch Dank Lorentzkräften und des heiligen Christopherus zu Hause angekommen.
    Dank an alle, die da waren und die geholfen haben, daß dies ein schöner Abend wurde.

@August
    Wie ging das Tor von Grafite noch mal?

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6974383  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Familie DJ ist auf der Heimreise (PS: schon wieder daheim), mein Versuch, Mikko noch am Bahnhof zu finden ist leider fehlgeschlagen (Handynr. verbummelt …)

Während die anderen plattenshoppten oder ausschliefen, wandelten DJ, Pete, Frl. Wunder und ich gestern nachmittag zunächst auf den Spuren der Dinosaurier, nahmen am traditionellen warm up in der Eisdiele ein, zollten anschließend Medium Tribut und fanden uns wieder pünktlich um 18 Uhr zum Symposium ein.

Mit knapp 30 Leuten war es wieder angenehm familiär. Ab 22 Uhr drehten wieder die Plattenspieler. Sonic Juice gab sich seiner neuen Liebe, dem Northern Soul hin, doch zwischendurch waren natürlich auch Porter Wagoner, Tammy Wynette & Co. zu hören, wie man es von Sonic erhoffen durfte. Anschließend packte Mikko wieder seinen unglaublichen, kaum zu stemmenden Singles-Koffer aus, den er nur mit magischen Twang Tone-Kräften durch die Münsteraner Gassen transportiert haben kann. Neben Rubinoos, Buzzcocks, Magazine & Co. brachte er auch einige Skurrilitäten ebenso wie allseits bekannte Gassenhauer (ich sage nur: Uriah Heep … ;-)) auf den Plattenteller. Zu fortgeschrittener Stunde wurde dann auch getanzt. Gegen 4 Uhr verließen wir die F24.

Ein ganz großes Lob wieder an das großartige Team, speziell Murren und Tobi, es hat einfach wieder alles gestimmt. Nächstes Jahr gerne wieder und sicher auch wieder über 2 Tage. Für mich war es erneut das schönste Münstertreffen ever.

--

#6974385  | PERMALINK

rob-fleming

Leidlich vom Kater genesen, möchte ich mich nochmal bei allen für den netten Empfang bei meinem ersten Treffen bedanken. War doch mächtig spannend, lustig und interessant die Gesichter hinter den nicks zu erleben. Ich fand’s jedenfalls richtig klasse.
    So, und jetzt guck ich mir erstmal die Bilder an. :-)

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #6974387  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Auf Bild 5 ist übrigens neben August Ramone die Sandie Shaw-12“ (Hands In Glove) zu erkennen, die er mir geschenkt hat, hat mich sehr gefreut! Ein paar weitere Doppelstücke aus seiner Sammlung wurden zugunsten von StoneFM verkauft. Wie ich hörte, hat Grizz wieder einige StoneFM-DJs angeworben (u.a. Pete, DJ, TMF …), wer könnte ihm auch widerstehen? ;-)

--

#6974389  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

Ohne mich selbst über Gebühr loben zu wollen (aber sonst macht es ja wieder keiner): Am besten gefällt mir die Bildbeschreibung von Bild 15.

--

#6974391  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Dominick BirdseyOhne mich selbst über Gebühr loben zu wollen (aber sonst macht es ja wieder keiner): Am besten gefällt mir die Bildbeschreibung von Bild 15.

Danke für den Hinweis zu den Bildbeschreibungen, hatte die gar nicht gesehen.

PS. Lob! an den (die) Fotografen.:sonne:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 885)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.