Re: Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1) Re: Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)

#6974383  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Familie DJ ist auf der Heimreise (PS: schon wieder daheim), mein Versuch, Mikko noch am Bahnhof zu finden ist leider fehlgeschlagen (Handynr. verbummelt …)

Während die anderen plattenshoppten oder ausschliefen, wandelten DJ, Pete, Frl. Wunder und ich gestern nachmittag zunächst auf den Spuren der Dinosaurier, nahmen am traditionellen warm up in der Eisdiele ein, zollten anschließend Medium Tribut und fanden uns wieder pünktlich um 18 Uhr zum Symposium ein.

Mit knapp 30 Leuten war es wieder angenehm familiär. Ab 22 Uhr drehten wieder die Plattenspieler. Sonic Juice gab sich seiner neuen Liebe, dem Northern Soul hin, doch zwischendurch waren natürlich auch Porter Wagoner, Tammy Wynette & Co. zu hören, wie man es von Sonic erhoffen durfte. Anschließend packte Mikko wieder seinen unglaublichen, kaum zu stemmenden Singles-Koffer aus, den er nur mit magischen Twang Tone-Kräften durch die Münsteraner Gassen transportiert haben kann. Neben Rubinoos, Buzzcocks, Magazine & Co. brachte er auch einige Skurrilitäten ebenso wie allseits bekannte Gassenhauer (ich sage nur: Uriah Heep … ;-)) auf den Plattenteller. Zu fortgeschrittener Stunde wurde dann auch getanzt. Gegen 4 Uhr verließen wir die F24.

Ein ganz großes Lob wieder an das großartige Team, speziell Murren und Tobi, es hat einfach wieder alles gestimmt. Nächstes Jahr gerne wieder und sicher auch wieder über 2 Tage. Für mich war es erneut das schönste Münstertreffen ever.

--