Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen in Duisburg, Samstag 13. Dezember 2014
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneWerde so die Bahn pünktlich ist um 13:32 eintreffen, dann zum IBIS einchecken, sollte dann wohl bis 14:30 wieder am HBF sein.
Schön, dann bis Samstag.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas mit der Essensbestellung habe ich total übersehen. Schon seltsam… Aber OK. Welche Optionen habe ich noch? Kann ich noch was ordern oder soll ich einfach vorher essen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeDas mit der Essensbestellung habe ich total übersehen. Schon seltsam… Aber OK. Welche Optionen habe ich noch? Kann ich noch was ordern oder soll ich einfach vorher essen?
Ich denke, du kannst a la Carte am Abend bestellen. Sollte kein Problem sein.
--
grizzIch denke, du kannst a la Carte am Abend bestellen. Sollte kein Problem sein.
Ansonsten gebe ich dir etwas ab….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeDas mit der Essensbestellung habe ich total übersehen. Schon seltsam… Aber OK. Welche Optionen habe ich noch? Kann ich noch was ordern oder soll ich einfach vorher essen?
das ist kein Problem, ich hatte mit denen abgesprochen, dass mir mehr als die Bestellungen der meisten Teilnehmer sammeln zu stressig ist…
--
.14:30 werde ich wahrscheinlich nicht schaffen.
Wenn es etwas später wird, werde ich redbeans mal anrufen un zu erfahren in welchem Plattenladen ihr gerade seid.Bis Morgen !!
--
life is a dream[/SIZE]grizzIch denke, du kannst a la Carte am Abend bestellen. Sollte kein Problem sein.
August RamoneAnsonsten gebe ich dir etwas ab….
redbeansandricedas ist kein Problem, ich hatte mit denen abgesprochen, dass mir mehr als die Bestellungen der meisten Teilnehmer sammeln zu stressig ist…
Thanks, folks.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Allen viel Spass heute!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy MondayAllen viel Spass heute!
Thx!
Freue mich gleich viele Mitforis zu treffen. In gut einer Stunde geht es los….--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Euch allen einen schönen Tag! Ich bin am Flughafen und in zwei Stunden dann hoffentlich auf Mallorca! Grüße nach Duisburg!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Die Fori und Forae sitzen in Bussen, Zügen und Autos, in Kinderwagen und auf Dreirädern, und alle strömen sie ins schöne Duisburg, das heute für wenige Stunden Mittelpunkt des Weltgeschehens sein wird … ich habe mich jedenfalls bereits in Blickweite des DMs installiert und werde mich über verzweifelt Suchende Leute amüsieren
Bis gleich, ich freue mich!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windDie Fori und Forae sitzen in Bussen, Zügen und Autos, in Kinderwagen und auf Dreirädern, und alle strömen sie ins schöne Duisburg, das heute für wenige Stunden Mittelpunkt des Weltgeschehens sein wird …
Es verschaffte zumindest subjektiven Distinktionsgewinn, sich im Zug als Forumstreffenreisender nicht zum gewöhnlichen Weihnachtsmarkt- und Fussballvolk (ab Gelsenkirchen wurde es richtig eng) zählen zu müssen.;-) War aber auf der Hinfahrt gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte, und der Zug absolut pünktlich. Das Webster war eine gute Wahl, allein schon wegen der Lage, selbst für mich bestand da keine Gefahr, sich auf dem Weg zu verirren.
Es war schön, mal einige Foris wiederzusehen oder zum ersten Mal persönlich kennenzulernen. Da ich relativ früh wieder zum Zug musste, konnte ich mich leider nicht mit allen unterhalten. Aber da das Interesse an solchen Treffen offensichtlich wiedererwacht ist, kann man im nächsten Jahr auch wieder daran anknüpfen.
Vielen Dank an redbeans und gypsy für’s Organisieren!
--
Herr Rossi…
Vielen Dank an redbeans und gypsy für’s Organisieren!Auf jeden Falls! Danke euch beiden noch einmal!
Es hat mir Spaß gemacht gestern und heute. Duisburg wr eine Reise wert! Es war toll weitere User aus dem Forum kennengelernt und geprochen zu haben. Auch die Absackerbiere in der letzten Eckkneipe waren genau das Richtige.
Und Dank der Osnabrücker Crew bin ich auch schon weder zu Hause angekommen. Danke euch für’s Mitnehmen.
Freue mich auf die nächste Gelegenheit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ich möchte auch damit beginnen: Vielen Dank an redbeans und gypsy für’s Organisieren!
ohne eure Idee und Umsetzung wäre es leer in Duisburg gewesen.
Es waren schöne Stunden und nachdem mein Parkhaus vor der Heimfahrt einen geschlossenen Zustand andeutete (heeheehee nur noch 3 Autos, Ausfahrt mit Tor verriegelt), wurde ich doch noch kurz recht unruhig, aber ich bin doch noch herausgekommen, das Tor hinter der Schranke fuhr hoch, geschafft. Es kann doch noch ein nächstes Mal geben.--
Auch von mir vielen Dank an die beiden Initiatoren bzw. Organisatoren! Es hat mich gefreut, Forumsmitglieder zu treffen, die ich bisher nur virtuell kannte; es war wichtig sich kennenzulernen. Und es war ein unterhaltsamer Abend, der viel zu schnell vorbeiging!
LesPaul… die Webster-Küche ist nicht der Hit – ganz im Gegensatz zum hausgebrauten Bier.
Ich fand Essen und Bier (die dunkle Sorte) sehr lecker.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Forumstreffen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.