Re: Forumstreffen in Duisburg, Samstag 13. Dezember 2014

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen in Duisburg, Samstag 13. Dezember 2014 Re: Forumstreffen in Duisburg, Samstag 13. Dezember 2014

#9294177  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

gypsy tail windDie Fori und Forae sitzen in Bussen, Zügen und Autos, in Kinderwagen und auf Dreirädern, und alle strömen sie ins schöne Duisburg, das heute für wenige Stunden Mittelpunkt des Weltgeschehens sein wird …

Es verschaffte zumindest subjektiven Distinktionsgewinn, sich im Zug als Forumstreffenreisender nicht zum gewöhnlichen Weihnachtsmarkt- und Fussballvolk (ab Gelsenkirchen wurde es richtig eng) zählen zu müssen.;-) War aber auf der Hinfahrt gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte, und der Zug absolut pünktlich. Das Webster war eine gute Wahl, allein schon wegen der Lage, selbst für mich bestand da keine Gefahr, sich auf dem Weg zu verirren.

Es war schön, mal einige Foris wiederzusehen oder zum ersten Mal persönlich kennenzulernen. Da ich relativ früh wieder zum Zug musste, konnte ich mich leider nicht mit allen unterhalten. Aber da das Interesse an solchen Treffen offensichtlich wiedererwacht ist, kann man im nächsten Jahr auch wieder daran anknüpfen.

Vielen Dank an redbeans und gypsy für’s Organisieren!

--