Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin 4.6.2011
-
AutorBeiträge
-
Zug gebucht, dabei!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
WerbungSehr schön. Bringst du einen Überraschungsgast mit?
--
Witek DłSehr schön. Bringst du einen Überraschungsgast mit?
Leider nicht, der muss Pedro hüten.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Schade, aber verständlich.
--
Ich habe im Eingangspost (Klick) die Plattenladentour ergänzt. Änderungs- und Ergänzungswünsche bitte hier im Thread.
--
tina toledoLeider nicht, der muss Pedro hüten.
Wehe, wenn er losgelassen:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyWersndas?
Also bei mir sieht’s gut aus, vielleicht bekomme ich Freitag sogar Urlaub. Donnerstag ist hier Feiertag, aber ob ich so früh komme weiß ich nicht (es sei denn Napo kennt ein Kino, in dem The Searchers läuft). Am Samstag bin ich bei der Plattentour dabei.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoWersndas?
Pedro. Also Platten-Pedro, um genau zu sein.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuicePedro. Also Platten-Pedro, um genau zu sein.
Und der größte Solitaire-Junkie in ganz Berlin.
--
Viel Spaß allen Beteiligten, ich kann in diesem Jahr leider nicht dabei sein.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Prodigal SonViel Spaß allen Beteiligten, ich kann in diesem Jahr leider nicht dabei sein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Prodigal SonViel Spaß allen Beteiligten, ich kann in diesem Jahr leider nicht dabei sein.
Schade!
--
Ich habe einem Freund versprochen, ihn am Freitag ins Berghain zu begleiten. Daher muss ich mal sehen, wie fit ich Samstag Nachmittag für die Plattentour bin. Aber an sich ist „Freak Out“ bei meinen Berlin-Reisen Pflichtprogramm.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Starte am Donnerstag, 02.06.2011 gegen 10 Uhr in Ibbenbüren mit meinen beiden Kumpel Richtung Berlin. Zurück geht es am Sonntag um die Mittagszeit herum.
Hätte da noch Platz im Auto. Wer also aus der westfälischen Ecke Richtung B möchte bitte per pn melden.
U.U. ist auch Weg über HH möglich.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wenn jemand später zur Plattentour dazustoßen möchte, kann er sich spontan bei mir melden. Einfach bis zum Morgen vor dem Treffen eine PN an mich schicken zum Austausch der Handynummern.
--
-
Schlagwörter: Berlin, Berlin - Home Of Rank Records, Neues von Doris Day!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.