Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin 4.6.2011
-
AutorBeiträge
-
So schlimm?
--
Highlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
WerbungMikkoJetzt zeig doch schon was Du gestern anhattest, Clau. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Marke das Hemd war und wie ich die Hose beschreiben soll.
Claus Hemd war von Lacoste, das karierte Sakko von Hugo Boss, die baggy trousers von Gerry Weber, die Unterwäsche von Calvin Klein, die schicken Schuhe von Kik. Farblich evtl. etwas gewagt kombiniert (Flieder und Sahara!), aber sonst: sportlich!
--
Gerry Weber macht Herrenmode? Oder war das gerade der Gag?
--
Nein, Clau ist metropolitan und dresst gender-crossing.
--
Verstehe! Wobei Clau jetzt sicher sauer ist, daß ich die Existenz der Schuhe von Kik nicht in Frage gestellt habe.
--
MikkoJetzt zeig doch schon was Du gestern anhattest, Clau. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Marke das Hemd war und wie ich die Hose beschreiben soll.
Ich hatte eine Hose im Prince Of Wales Check an und dazu das Polo-Hemd, welches ich vor ein paar Tagen im Fashion-Baby-Thread gepostet habe (altweiß, im Schachbrettmuster gestrickt).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wow, da hast Du Dich aber ordentlich ins Zeug gelegt, und das alles für die *hüstel* Modehauptstädter.
--
Ich wollte den Leuten ja auch was bieten, Du kennst mich doch. Und: Niemand hatte eine so messerscharfe Bügelfalte in der Hose wie ich, Mick.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yeah! Ich habe die Jubelschreie der Forumsgemeinde förmlich in den Ohren.
--
Perfekt war das Outfit leider trotzdem nicht. Ich wollte mir vormittags noch passende Loafer kaufen, aber daraus wurde leider nichts.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch hatte eine Hose im Prince Of Wales Check an und dazu das Polo-Hemd, welches ich vor ein paar Tagen im Fashion-Baby-Thread gepostet habe (altweiß, im Schachbrettmuster gestrickt).
Ach du lieber Himmel.:lol::lol:
--
So, endlich zuhause, nach fast 6 Stunden A9 (hat jemand mehr?), kaum war ich in Bayern hörte der Regen auf (der Stau leider nicht).
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Witek und Mikko für die Organisation (und gutes Improvisieren). Zwei wirklich tolle Abende, eine trotz konstantem Zu-spät-Zugreifens ergiebige Plattentour und nur nette Leute – Berlin bleibt einen Stau wert.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Prima Wochenende mit coolen Leuten, feinen Plattenkäufen und leckeren Fruchtsäften.
Humoristisches Highlight: The Bruschetta Incident.--
God told me to do it.Danke auch an Maik und Joachim, die kramer die überwältigende Nachricht von einer neuen Doris Day-Platte überbringen konnten (siehe tags).
--
God told me to do it.Hat and beardDanke auch an Maik und Joachim, die kramer die überwältigende Nachricht von einer neuen Doris Day-Platte überbringen konnten (siehe tags).
Was mich freut, dass er einen Ausgleich hat, mussten weilstein und er doch erfahren, dass Mad Men nicht besonders ist.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Berlin, Berlin - Home Of Rank Records, Neues von Doris Day!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.