Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin 4.6.2011
-
AutorBeiträge
-
weilsteinNehme ich gerne.
Sonic Juice war schneller (per PN), sorry.
Also die LP von Kitty, Daisy & Lewis ist damit weg.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
WerbungViel Spaß!
--
Bodacious CowboyIch wünsche allen Teilnehmern ………gutes Wetter!
Sonne und knapp 28°C, besser geht es doch wohl nicht.
Macht was draus und viel Spaß!--
Living Well Is The Best Revenge.Fast ein bisschen zu warm schon, aber wir wollen nicht meckern.
Ich mach mich jetzt langsam auf den Weg zu Platten Pedro.
Bis später!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Es ist viel zu warm. Ich mache mich jetzt auch auf den Weg. Hoffentlich finde ich Pedro. :lol:
--
Viel Spaß allen in Berlin, verlauft euch nicht.
(PS. Und bitte berichten, was Clau getragen hat!)
--
and now we rise and we are everywhereNa, schlafen wohl noch alle, die gestern beim Treffen waren.
Es war jedenfalls wieder sehr schön. Die Plattenladentour war zwar anstrengend (vor allem wegen der Hitze), aber für die meisten wohl auch erfolgreich.
Und abends gab es zwar immer noch kein Corona und nichts rechtes für den Veganer, aber dafür viele anregende Gespräche mit neuen und alten Bekannten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!War wieder sehr schön. Einige Neuzugänge aus meiner Sicht an Leuten. Alle nett, alles toll. Danke!
--
Guten Morgen!
Wie lange wart ihr denn noch da?--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJa, war ein schöner Abend gestern.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Dem kann ich mich (trotz meiner dieses Mal sehr kurzen Anwesenheit) nur anschließen. Vielen Dank den Organisatoren!
--
Also zuhause war ich um 3. Ich glaube gegen 2 bin ich aufgebrochen.
--
Heil in Hamburg nach extrem kurzer Nacht angekommen. Vielen Dank an Witek und Mikko für die Organisation des Treffens, war wieder sehr schön mit Euch. WIeder ein paar Fave-Foris erstmals in Person getroffen, yeah!
Ein besonderes Dankeschön an die Berliner Vinyltourismuszentrale für die sachkundige Beratung.
Cheers!
--
Schön war’s! Ich habe mich gefreut, viele Foris endlich mal „in echt“ kennengelernt zu haben. Schön fand ich auch, dass die RS-Redaktion mit mehreren Personen am Start war, insbesondere Birgit Fuss tat der Gesellschaft hinsichtlich der Frauenquote sehr gut. Danke an die Organisatoren, Witek & Mikko. Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns bei einem nächsten Treffen in einer anderen Location hinsichtlich des kulinarischen Angebots noch wohler fühlen könnten. Aber alles in allem war es super, ich habe wirklich viel gelacht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jetzt zeig doch schon was Du gestern anhattest, Clau. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Marke das Hemd war und wie ich die Hose beschreiben soll.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Berlin, Berlin - Home Of Rank Records, Neues von Doris Day!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.