Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin 4.6.2011
-
AutorBeiträge
-
weilsteinDer Penner der Vorabendserie „Praxis Bülowbogen“ hieß Gleisdreieck…
Das wird es gewesen sein, Danke. Wieso kann ich mir so einen Mist merken…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Februar
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Februar 2025
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung[HTML]
ClauYeah, Witek, Yeah! Nach 18 Telefonaten habe ich jetzt eine Unterkunft im Einzelzimmer in Kreuzberg mit W-Lan zum Spottpreis.
Und ein Bett hat es auch?
--
Man mag es kaum glauben, aber ja, es hat ein Bett, genaugenommen sogar zwei!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMan mag es kaum glauben, aber ja, es hat ein Bett, genaugenommen sogar zwei!!!
Na dann, auf zur Jagd!
--
Mick67Na dann, auf zur Jagd!
Auf keinen Fall, ich fahre fahre doch gerade, um ein paar Tage Ruhe zu haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?:lol: Du alter Angeber!
--
Möchte jemand das neue Album von Kitty, Daisy und Lewis als Vinyl LP (noch versiegelt)? Ich hab’s aus Versehen doppelt gekauft. Könnte ich morgen mitbringen und für schlappe 17 Euro weiterreichen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das nicht, aber ich würde mich freuen, wenn Du die The See See Singles für mich mitbringen könntest.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDas nicht, aber ich würde mich freuen, wenn Du die The See See Singles für mich mitbringen könntest.
Hast Du meine PN nicht bekommen?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Da ich als bald in die Stadt aufbreche und dann zum Konzert gehe, wollte ich fragen ob heute Abend/Nacht noch etwas geht unter den Usern hier?
--
Ich komme nun doch erst morgen angereist und bin daher auch nicht auf der Plattentour dabei. Übernachte praktischerweise in Neukölln, gleich ein paar Straßen weiter vom Nest.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, schöne Platteneinkäufe und gutes Wetter!
--
Kann mir einer der Forumtreffenmeister per PN seine Handynummer geben. Ich weiß noch nicht, ob ich es pünktlich schaffe – so könnte ich dann einfacher Anschluss finden. Danke!
Zur Zeit kränkele ich etwas, halte mich mit Grippostad über Wasser. Ich hoffe, die Nacht wird erholsam.
--
detours elsewhereGehe ins Bett und dann zum Bahnhof. Bis morgen!
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allMikkoMöchte jemand das neue Album von Kitty, Daisy und Lewis als Vinyl LP (noch versiegelt)? Ich hab’s aus Versehen doppelt gekauft. Könnte ich morgen mitbringen und für schlappe 17 Euro weiterreichen.
Nehme ich gerne.
--
-
Schlagwörter: Berlin, Berlin - Home Of Rank Records, Neues von Doris Day!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.