Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin 4.6.2011
-
AutorBeiträge
-
Witek DłDas war natürlich nicht alles an Baumaßnahmen…
Guter Hinweis für Stadtfremde. Ich selbst kann mich kaum an eine Zeit erinnern, in der es gerade mal drei Baustellen im öffentlichen Nahverkehr gab (Notarzteinsätze, Streiks, Massenschlägereien und Demos vor, um und auf Schienen mal nicht mit eingerechnet).
Freue mich auf das Treffen! Werde wohl erst im Nest dabei sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungWer kann mich Von Freitag bis Sonntag bei sich aufnehmen? Ich verspreche, nichts kaputt zu machen und nicht laut zu singen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Oder wird gerade lautes Singen gewünscht?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Falls sich niemand erbarmt: Es gibt wirklich günstige Unterkünfte in der Stadt. Hier eine Auswahl für Kreuzberg: http://www.german.hostelworld.com/Jugendherbergen/Berlin/Kreuzberg
--
Habe gerade ein wenig wegen Plattenhändlern in Berlin recherchiert: könnte es sein, dass Platten-Pedro Samstag nachmittag geschlossen hat?
--
Ich verstehe die wihihihihitzigen Angaben auf seiner Seite so, dass er um zwei dicht macht. Dann sollten wir also dort zuerst hin, dann zu Rock Steady. Auch kein Problem. Vielleicht sollten wir den Treffpunkt also verlegen. Ich gehe mal in mich und bespreche mit Mikko.
--
Ist kein Problem, denke ich. Treffen wir uns halt bei Pedro um 13 Uhr.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Okay, dann ändere ich das im Eingangsthread.
--
Bitte beachten:
Witek Dł
++++++ACHTUNG ÄNDERUNG: NEUER TREFFPUNKT FÜR DIE PLATTENLADENTOUR!!!+++++++Treffpunkt: 13 Uhr Platten-Pedro (Klick) am Tegeler Weg 109. Nächste U-Bahnstation ist Mierendorffplatz (U7), die nächste S-Bahnstation ist Jungfernheide (S41, S42, außerdem hält auch hier die U7).
Nächste Station ist Rock Steady (Klick) in der Zillestr. 74+76 (Ecke Wilmdersdorfer Straße). Der nächste U-Bahnhof ist Bismarckstraße (U2, U7) Der Laden war letztes Jahr schon Teil der West-Tour, lag aber damals noch in der Nähe vom Nollendorfplatz.
Von dort geht es zu Freak Out (Klick) in der Prenzlauer Alle 49. Nächstgelegene Haltestellen sind Prenzlauer Allee/Danziger Straße (M10), Marienburger Straße (M4) und Prenzlauer Allee (S41, S42, S8, S9).
Wenn es die Zeit erlaubt, machen wir dann einen Schlenker zum Record Store (Klick) in der Brunnenstr. 86. Nächste Haltestelle ist Rosenthaler Platz (U8 sowie und M1 und M8).
Letzter Laden ist Bis auf’s Messer (Klick). Die Haltestelle ist Warschauer Straße (U1, S3, S5, S7, S75, M10, M13). Von dort ist es dann nicht mehr weit zum Café Nest.
--
ABer da steht doch, dass Pedro von 1-3 Mittagspause macht, oder soll das ein Witz sein?
--
fincky87ABer da steht doch, dass Pedro von 1-3 Mittagspause macht, oder soll das ein Witz sein?
Sicher nicht sonnabends, da hat er laut eigener Homepage von 10.07 bis 13.87 Uhr geöffnet.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Alles klar.
--
Witek Dł..Gleisdreieck..
Verdammt, es gibt einen Roman wo eine Person namens ‚Gleisdreieck‘ vorkommt, ich komm nicht drauf und werde gerade verrückt.
Googeln hilft nicht, den Grass-Lyrik-Band meine ich nicht.
Evtl. etwas von Kästner?--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoVerdammt, es gibt einen Roman wo eine Person namens ‚Gleisdreieck‘ vorkommt, ich komm nicht drauf und werde gerade verrückt.
Googeln hilft nicht, den Grass-Lyrik-Band meine ich nicht.
Evtl. etwas von Kästner?Der Penner der Vorabendserie „Praxis Bülowbogen“ hieß Gleisdreieck…
--
Witek DłFalls sich niemand erbarmt: Es gibt wirklich günstige Unterkünfte in der Stadt. Hier eine Auswahl für Kreuzberg: http://www.german.hostelworld.com/Jugendherbergen/Berlin/Kreuzberg
Yeah, Witek, Yeah! Nach 18 Telefonaten habe ich jetzt eine Unterkunft im Einzelzimmer in Kreuzberg mit W-Lan zum Spottpreis.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Berlin, Berlin - Home Of Rank Records, Neues von Doris Day!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.