Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin 4.6.2011
-
AutorBeiträge
-
Wünsch Euch allen ein prima Wochenende !!! ((Unsereins hat ein 2er Forumstreffen))
--
Highlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
WerbungWitek D³ugoszFür Freitagabendvergnügungen stehe ich potenziell auch zur Verfügung. Da fällt mir ein: Wollte wa nicht am Freitagabend in Berlin sein?
Ja, wollte ich und bin ich auch. Ob ich am Freitag Abend Zeit habe, weiß ich noch nicht.
Wenn Ihr Euch trefft, schreibt es doch hier rein. Wenn es irgendwie geht, komme ich.lathoMit den Besatzern? Da werden mir bei der Rückkehr die Haare geschoren. Missmutiges Zuprosten wird das höchste der Gefühle sein.
Ich habe da keine Berührungsänsgte. Ich trinke auch mit Sozis aus den Kolonien ein Bier und höre mir gerne deren Probleme und Nöte an.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Moin, mache mich jetzt auf den Weg nach Berlin. Freue mich. :sonne::wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich wünsche allen viel Spaß!
--
Hat and beardIWitek, die Speisekarte des Cafés sieht mir nicht sehr veganerfreundlich aus, liege ich damit richtig?
Ich habe endlich Rückmeldung erhalten: Es wird in jedem Fall auch ein veganes Gericht geben, die Köchin sprach von „zum Beispiel Nudeln mit Hartweizengrieß und gegrilltem Saisongemüse“.
Der Einfachheit halber werde sie uns eine Auswahl von drei bis vier Gerichten geben, weil bei einem Essen à la carte für 25-30 Leuite ein halbwegs gleichzeitiges Essen schwierig werde. Ich denke, das ist in Ordnung. Und vereinzelte Quertreiber, nehme ich an, werden schon auch berücksichtigt werden können.
Witek DłDer WETTERBERICHT für Samstag ist günstig: 29 Grad, 6% Regenwahrscheinlichkeit.
Hat and beard
29°?! Viel zu heiß.Gute Nachrichten: DIe Meteorologen haben die Vorhersage auf 28 Grad (und 4% Regenwahrscheinlichkeit gesenkt: WETTERKARTE
--
Travis BickleIch komme Freitag abend an und bin dann voll alleine. Konspiratives Meeting anyone ? Ich bin ein total geselliger Genosse.
fincky87Wäre ne Option. Bin aber noch bis ca. 23 Uhr beim Iron Maiden Gig in der O2.
waJa, wollte ich und bin ich auch. Ob ich am Freitag Abend Zeit habe, weiß ich noch nicht.
Wenn Ihr Euch trefft, schreibt es doch hier rein. Wenn es irgendwie geht, komme ich.Wie ist der Stand der Dinge? Gibt es schon eine Planung für den Freitagabend? Ich lasse mich gern hier im Thread oder per PN informieren.
--
Ja keine Ahnung. Also wie gesagt ich bin erst noch beim Maiden-Konzert, hätte danach aber sich noch Lust auf ein geselliges Bierchen.
--
Für die Plattenladentour habe ich vermerkt:
August Ramone und seine Freunde
duplo
fincky87
Hat and Beard
Jan_Jan (kommt später)
Joshua Tree (kommt später)
latho
Mikko (mit Weste)
Sonic Juice (kommt später)
Travis Bickle
tugboat captain
Witek DługoszHabe ich jemanden vergessen? Gibt es weitere Teilnehmer?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wünsche ebenfalls allen viel Spaß! Das letztjährige Treffen war legendär, dieses Jahr wird’s bestimmt auch wieder klasse.
--
Kleine Änderung: ich werde wohl auch erst später bei der Plattentour dabei sein.
--
Möglicherweise bin ich bei der Plattentour dabei. Ich weiß es aber noch nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Und hier noch Service-Leistungen zum öffentlichen Nahverkehr in der Stadt:
Am Wochenende (ab Freitagabend) besteht auf der Ringbahn (S41, S 42) zwischen Treptower Park und Neukölln Pendelverkehr im 20-Minuten-Takt, auf den S-Bahn-Linien zwischen Treptower Park und Baumschulenweg besteht Ersatzverkehr mit Bussen. Nährere Infos HIER.
Auf der U2 wird gebaut. Sie wird regulär von Pankow bis Potsdamer Platz, danach wird es unregelmäßig. Zwischen Gleisdreieck und Wittenbergplatz wird empfohlen, die U1 zu nutzen. Nähere Infos HIER (entscheidend ist der zweite Absatz mit gefetteter Überschrift).
Das war natürlich nicht alles an Baumaßnahmen, aber die zwei wichtigsten für das kommende Wochenende. Weitere kleinere und größere Verkehrsänderungen stehen für U-Bahn, Straßenbahn und Busse auf den Seiten der BVG (HIER), für die S-Bahn auf den Seiten der? Genau, S-Bahn (HIER).
An diesem Sonntag gilt ein BVG-Einzelfahrschein als Tagesticket. Hintergrund sind Entschädigungsleistungen für das S-Bahn-Chaos in der Stadt. Die Tickets gelten aber natürlich nicht nur in der S-Bahn, sondern in allen öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt.
--
Joshua TreeKleine Änderung: ich werde wohl auch erst später bei der Plattentour dabei sein.
Ist vermerkt. Meine Handynummer hast du, oder? Sonst PN.
--
ClauMöglicherweise bin ich bei der Plattentour dabei. Ich weiß es aber noch nicht.
Falls du später dazustoßen willst und du noch keine Handynummer anderer Plattentourteilnehmer hast, schreib mir eine PN – dann können wir unsere Nummern austauschen.
--
pinchIch wünsche ebenfalls allen viel Spaß! Das letztjährige Treffen war legendär, dieses Jahr wird’s bestimmt auch wieder klasse.
Dem kann ich mich nur noch anschließen. Viel Spaß euch allen in Berlin.
--
-
Schlagwörter: Berlin, Berlin - Home Of Rank Records, Neues von Doris Day!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.