Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin 4.6.2011
-
AutorBeiträge
-
Was muss ich wissen, wo geht was ab. Ich bin ab Samstag Früh in der Stadt.
--
detours elsewhereHighlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Werbungtugboat captainWas muss ich wissen, wo geht was ab. Ich bin ab Samstag Früh in der Stadt.
Hat and beard trinkt kein Bier und Mikko wird eine Weste tragen, alles weitere in Beitrag 1.
PS: Schön, daß Du es schaffst!
--
Ich komme Freitag abend an und bin dann voll alleine. Konspiratives Meeting anyone ? Ich bin ein total geselliger Genosse.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Wow, ’ne Weste! Das schein ein großes Treffen zu werden. Werde versuchen ab 13 Uhr am Treffpunkt zu sein. Freu mich!
--
detours elsewhereTravis BickleIch komme Freitag abend an und bin dann voll alleine. Konspiratives Meeting anyone ? Ich bin ein total geselliger Genosse.
Wäre ne Option. Bin aber noch bis ca. 23 Uhr beim Iron Maiden Gig in der O2.
--
tugboat captainWow, ’ne Weste! Das schein ein großes Treffen zu werden. Werde versuchen ab 13 Uhr am Treffpunkt zu sein. Freu mich!
Tu nicht so, du hast sie schon mal beim Comic-Salon bewundert.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Was braucht man denn für ein U-Bahnticket um an der Plattenladentour teilzunehmen?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allfincky87Bereich AB. Tagesticket am besten.
http://www.bvg.de/index.php/de/3786/name/Tarifuebersicht.html
Merci.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allTravis BickleIch komme Freitag abend an und bin dann voll alleine. Konspiratives Meeting anyone ? Ich bin ein total geselliger Genosse.
Für einen Pfefferminztee oder Fruchtsaft (nur frisch gepresst) in gemütlicher Runde bin ich immer zu haben!
PN?
--
God told me to do it.Für Freitagabendvergnügungen stehe ich potenziell auch zur Verfügung. Da fällt mir ein: Wollte wa nicht am Freitagabend in Berlin sein?
--
Witek DłFür Freitagabendvergnügungen stehe ich potenziell auch zur Verfügung. Da fällt mir ein: Wollte wa nicht am Freitagabend in Berlin sein?
Was wollt ihr mit Bayern, wenn ein Franke in der Stadt ist? Ich versuche es hinzubekommen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Noch wunderbarer wäre natürlich ein bayerisch-fränkisches Freundschaftsbier.
--
Witek DłNoch wunderbarer wäre natürlich ein bayerisch-fränkisches Freundschaftsbier.
Mit den Besatzern? Da werden mir bei der Rückkehr die Haare geschoren. Missmutiges Zuprosten wird das höchste der Gefühle sein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Keine Sorge, in Berlin merkt eh keiner den Unterschied, Zuprosten erlaubt.
--
-
Schlagwörter: Berlin, Berlin - Home Of Rank Records, Neues von Doris Day!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.