Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin 4.6.2011
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin dieses Jahr leider nicht dabei.
--
Highlights von Rolling-Stone.deXavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
WerbungSchade.
--
Ich bin erschüttert. Immer weniger Popfreunde in der Auswahl. :roll:
--
Noch mal die Frage in die Runde: Stimmen alle Namen auf dieser Liste? Fehlt jemand? Ich will in den nächsten Tagen dem Café Nest eine ungefähre Teilnehmerzahl nennen.
Witek Dł
August Ramone
Brundlefly
castles in the air
Clau
duplo
fincky87
Freakwater
Jan_Jan
Joshua Tree
Kluese
kramer
latho
midnight mover
Mikko
Napoleon Dynamite
Sonic Juice
tina toledo
tugboat captain
Travis Bickle
UDW
weilstein
Witek Długosz+ Special-Guests aus der RS-Redaktion
Und wie sieht es mit diesen beiden unsicheren Kandidaten aus?
Witek Dł
Unsicher:bloodandwater
Mick 67--
fincky87Ich bin erschüttert. Immer weniger Popfreunde in der Auswahl. :roll:
Wieso? castles in the air, Clau, kramer, latho, Napoleon Dynamite, Sonic Juice & auch weilstein sind doch dabei.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Witek DłNoch mal die Frage in die Runde: Stimmen alle Namen auf dieser Liste? Fehlt jemand? Ich will in den nächsten Tagen dem Café Nest eine ungefähre Teilnehmerzahl nennen.
Und wie sieht es mit diesen beiden unsicheren Kandidaten aus?
Ich bin leider nicht dabei. Aber nächstes Jahr plane ich das fest ein. Viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern.
--
Witek Dł[…]
Und wie sieht es mit diesen beiden unsicheren Kandidaten aus?Pinch nicht mehr bei den Unsicheren? Juchu!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoPinch nicht mehr bei den Unsicheren? Juchu!
Ja, leider. Ich hoffe du kommst trotzdem, mein Hase.
pinchBin dieses Jahr leider nicht dabei.
--
lathoPinch nicht mehr bei den Unsicheren? Juchu!
Joshua TreeJa, leider. Ich hoffe du kommst trotzdem, mein Hase.
Verdammt, überlesen. Pinch, das geht gar nicht!
Edit: klar komm‘ ich. Allerdings nicht schon Donnerstag wie mal geplant war.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich werde 2 musikliebende, musikhörende und musikkennende Freunde mitbringen.
PS. Und ja, die sind trinkfest.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.fincky87Ich bin erschüttert. Immer weniger Popfreunde in der Auswahl. :roll:
Witek DłFehlt jemand?
atomWieso? castles in the air, Clau, kramer, latho, Napoleon Dynamite, Sonic Juice & auch weilstein sind doch dabei.
Ich mag die Walker Brothers. Und Blondie. Und Kylie.
Witek, die Speisekarte des Cafés sieht mir nicht sehr veganerfreundlich aus, liege ich damit richtig?
--
God told me to do it.Yeah, hoher Besuch aus Hamburg!
Hat and beardWitek, die Speisekarte des Cafés sieht mir nicht sehr veganerfreundlich aus, liege ich damit richtig?
Ich frage nach, wenn ich in den nächsten Tagen Kontakt mit ihnen aufnehme. Ich denke, da lässt sich was machen – sie haben jedenfalls ein veganes Frühstück auf der Karte.
--
Und Pilsner Urquell vom Faß. Das sollte reichen, Hat.
--
Viel besser ist das Lech vom Fass.
--
Witek DłIch frage nach, wenn ich in den nächsten Tagen Kontakt mit ihnen aufnehme. Ich denke, da lässt sich was machen – sie haben jedenfalls ein veganes Frühstück auf der Karte.
Prima, vielen Dank. Ein bisschen mehr als Salat wäre schon schön, gerade jetzt.
weilsteinUnd Pilsner Urquell vom Faß. Das sollte reichen, Hat.
Witek DłViel besser ist das Lech vom Fass.
Ich trinke doch keinen Alkohol.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Berlin, Berlin - Home Of Rank Records, Neues von Doris Day!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.