Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin 2013
-
AutorBeiträge
-
ClauWollte mich ja erst kurzfristig entscheiden, aber wenn es der Planung dient: Ich werde vermutlich nicht kommen. Kann sich aber noch ändern.
So schnell bin ich auch noch nie kopiert worden.
Allerdings geht deine Kernaussage leider eindeutig in die falsche Richtung. Aber die kann sich ja noch ändern (kurzfristig, sofern nichts Vorhergesehenes dazwischen kommt).
--
Highlights von Rolling-Stone.deDarum hört jeder irgendwann „Kind of Blue“ von Miles Davis
Die besten deutschen Songs aller Zeiten: Can – „Aumgn“
„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Interview mit Prince-Tänzerin Cat: „Ich las ihm ‚Der Kleine Prinz‘ beim Einschlafen vor“
Wir brauchen „Imagine“ mehr, als John Lennon sich das je erträumte
talking headIch wäre gerne dabei, habe damals aber nicht mit abgestimmt.
Nur zu! Herzlich willkommen!
Schade, August und pinch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und überraschenderweise komme ich ich immer noch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Yeah, latho!
--
Wie sieht’s am Samstag mit einer Plattenladen-Tour aus?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Also ich bin am Samstag so gegen 14 Uhr bei Rock Steady. Wenn Interesse besteht könnte man von dort zu einer kleinen Tour aufbrechen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich wäre auch dabei.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da ab nächster Woche meine Fahrprüfungen beginnen und ich derer drei zu absolvieren habe, muss ich leider absagen. Was mich insofern betrübt, da ich einige von euch sehr gerne wiedergesehen hätte. Ich wünsche euch allen viel Freude in Berlin!
--
Im Brauhaus Südstern ist jetzt reserviert am 27.07.2013 ab 19 Uhr.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoAlso ich bin am Samstag so gegen 14 Uhr bei Rock Steady. Wenn Interesse besteht könnte man von dort zu einer kleinen Tour aufbrechen.
Ich hätte Interesse, allerdings weiß ich nicht, ob ich es um 14 Uhr schaffe (und ob ich es schaffen würde von 14 bis 19 Uhr bei dem Wetter durch die Stadt zu ziehen…)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoAlso ich bin am Samstag so gegen 14 Uhr bei Rock Steady. Wenn Interesse besteht könnte man von dort zu einer kleinen Tour aufbrechen.
Rock Steady Records in Charlottenburg in der Zillestraße ? Ich wär dabei !
Mikko, hast du eine rote Nelke im Revers deines Sackos, damit ich dich erkenne ? :lol:--
Ich bin noch unentschlossen. Gibt es jemanden, der mit einer Übernachtungsmöglichkeit in Berlin dienen könnte?
--
Wir gehen ja nicht gleich um 14 Uhr los. Und sicher können wir auch zwischendurch mal irgendwo eine Pause machen bei einem kühlen Getränk.
@talking head
Wir erkennen uns schon, keine Bange. Und Zillestr. ist richtig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich bin erst nach 14 Uhr in Berlin, falls ich vor 19 Uhr da bin, kann ich mich ja melden.
@Witek: Stimmt deine Handynummer von 2011 noch?--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJa, die Nummer ist geblieben.
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.