Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 390)
  • Autor

tina-toledo
    Moderator

Leider muss ich auch noch kurzfristig absagen. Ebenfalls die Gesundheit, sowie ein neuer Hund sind Schuld. Wünsche Euch allen viel Spaß!

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7460203  | PERMALINK

declan-macmanus

kingberzerkFür Club-Vinyl, Dubstep, Electronica, HipHop und das ganze NICHT-SingerSongwriterRockFolkgenre ist OYE Records in der Oderberger Straße in Prenzlauer Berg sehr gut. Stehen auch vier Plattenspieler zum Anhören rum und eine Menge Bars, Kneipen und Cafés gibt’s auch in Radarnähe.

Gleich um die Ecke auf der Kastanienallee ist das Vinyl-Antiquariat da capo oder der Prater-Biergarten zur Kurzerfrischung. Jedenfalls alles zu Fuß nur 14 Minuten von Vopo entfernt.

Die beiden Läden kenne ich, habe sie aber nicht mit einbezogen. Irgendwie muss man sich ja beschränken. Der erste Laden ging meiner Einschätzung nach deutlich am Interesse des durchschnittlichen RS-Forumsmitglieds, der zweite kommt aber in Frage. Wie gesagt: Bei Interesse können wir natürlich spontane Abstecher machen. Jedenfalls danke für den Hinweis! Kommst du auch mit?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7460205  | PERMALINK

declan-macmanus

tina toledoLeider muss ich auch noch kurzfristig absagen. Ebenfalls die Gesundheit, sowie ein neuer Hund sind Schuld.

Das ist sehr bedauerlich, tina! Gute Besserung und viel Erfolg bei der Hundeerziehung!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7460207  | PERMALINK

declan-macmanus

Im Übrigen habe ich beschlossen, dass wir die Ost-Tour genau wie die West-Tour um 13 Uhr statt um 12 Uhr beginnen.

--

#7460209  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Declan MacManusDas ist sehr bedauerlich, tina! Gute Besserung und viel Erfolg bei der Hundeerziehung!

Thanks!

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #7460211  | PERMALINK

prodigal-son

tina toledoLeider muss ich auch noch kurzfristig absagen. Ebenfalls die Gesundheit, sowie ein neuer Hund sind Schuld. Wünsche Euch allen viel Spaß!

Sehr schade. Auch von mir gute Besserung!

Beste Genesungswünsche auch an Sonny!

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #7460213  | PERMALINK

sonny

Danke an alle für die Genesungswünsche!

--

#7460215  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bin nun auch definitiv dabei. Wahrscheinlich aber erst am Abend, da ich Samstag noch dringend zwei Läden abklappern muss, die bei beiden Touren nicht berücksichtigt wurden.

--

#7460217  | PERMALINK

declan-macmanus

kramerBin nun auch definitiv dabei.

Sehr gut!

Wahrscheinlich aber erst am Abend, da ich Samstag noch dringend zwei Läden abklappern muss, die bei beiden Touren nicht berücksichtigt wurden.

Welche Läden sind das?

--

#7460219  | PERMALINK

fincky87

Ich wette unsere Mixe würden sich doch erheblich unterscheiden ^^ Zumindest in der Trackwahl. Wie wär’s wenn du Pre-2008 machst?

--

#7460221  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Declan MacManus

Welche Läden sind das?

Staalplaat und O-Ton.

--

#7460223  | PERMALINK

paschik

Allen viel Spaß in Berlin. Irgendwann komm‘ ich auch noch mal richtig da hin (und dann hoffe ich auf gute Tips).

--

a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #7460225  | PERMALINK

declan-macmanus

kramerStaalplaat und O-Ton.

Kenne ich beide nicht. Letzterer ist aber, wenn ich das richtig sehe, nah am Boxhagener Platz und „Bis auf’s Messer“, könnte von uns also auch angesteuert werden. Ich behalte ihn mal im Hinterkopf.

--

#7460227  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Ja, ich muß auch leider absagen. Hatte mich so gefreut. @ Mikko, @Declan, @ fincky: siehe PN

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7460229  | PERMALINK

declan-macmanus

Die Wetteraussichten für das Wochenende in Berlin und Brandenburg:

rbb onlineAm Freitag nochmals viel Sonnenschein und schwül-heiß, gegen Abend einzelne Hitzegewitter mit Unwettergefahr möglich.

Am Samstag wieder angenehmer und einige Schauer, zum Sonntag meist freundlich und trocken, aber noch etwas kühler und nachts sehr frisch.

Quelle

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 390)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.