Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010 › Re: Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010
kingberzerkFür Club-Vinyl, Dubstep, Electronica, HipHop und das ganze NICHT-SingerSongwriterRockFolkgenre ist OYE Records in der Oderberger Straße in Prenzlauer Berg sehr gut. Stehen auch vier Plattenspieler zum Anhören rum und eine Menge Bars, Kneipen und Cafés gibt’s auch in Radarnähe.
Gleich um die Ecke auf der Kastanienallee ist das Vinyl-Antiquariat da capo oder der Prater-Biergarten zur Kurzerfrischung. Jedenfalls alles zu Fuß nur 14 Minuten von Vopo entfernt.
Die beiden Läden kenne ich, habe sie aber nicht mit einbezogen. Irgendwie muss man sich ja beschränken. Der erste Laden ging meiner Einschätzung nach deutlich am Interesse des durchschnittlichen RS-Forumsmitglieds, der zweite kommt aber in Frage. Wie gesagt: Bei Interesse können wir natürlich spontane Abstecher machen. Jedenfalls danke für den Hinweis! Kommst du auch mit?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]