Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010
-
AutorBeiträge
-
Die Plattenladentour West steht nun auch.
Wir treffen uns um 12 Uhr bei Pandoras Box, Stubenrauchstr. 70, 12161 Berlin Friedenau
U-Bahnhof Friedrich Wilhelm Platz, U9Weitere Stationen sind:
Rock Steady Records, Motzstr. 9, 10777 Berlin Schöneberg
U-Bahn Nollendorfplatz, U1, U2, U3, U4Mr. Dead & Mrs. Free, Bülowstr. 5, 10783 Berlin Schöneberg
U-Bahn Nollendorfplatz, s.o.Logo Records, Bergmannstr. 10, 10961 Berlin Kreuzberg
U-Bahn Gneisenaustr, U7, U-Bahn Mehringdamm, U7, U8, Bus 119, 341Space Hall Records, Zossener Str. 33, 10961 Berlin Kreuzberg
U-Bahn Gneisenaustr. U7
Coretex, Oranienstr. 3, 10997 Berlin Kreuzberg
U-Bahn Görlitzer Bhf, U1, U2
Groove Records, Pücklerstr. 36, 10997 Berlin Kreuzberg
U-Bahn Görlitzer Bhf, s.o.von dort sind es nur noch ein paar Minuten Fußweg zum Café Nest.
Ich bitte alle, die an der West-Tour teilnehmen möchten, das hier im Thread kund zu tun, damit ich einen ungefähren Überblick habe. Wer mag, kann selbstverständlich später dazustoßen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch bin ja nicht dabei, aber es liest sich echt nach einem extrem netten Tag.:lol:
Viel Freude und gutes Fußwerk wünsche ich.--
Ich bin bei West dabei!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich auch!
--
West. (Aber sind 7 Läden an einem Nachmittag nicht ein bißchen viel?)
--
Wir werden sehen.
Falls wir in Zeitnot kommen, können wir auch Läden weglassen.
Ich will aber bei Pandoras Box beginnen, weil der Laden erstens schon um 14 Uhr schließt, und weil ich ihn andererseits auf jeden Fall dabei haben möchte. Für die in erster Linie an Pop und Singles Interessierten könnte es allerdings ausreichen, am Nollendorfplatz zu uns zu stoßen.
Schaut Euch doch mal die Links zu den Läden an. Da bekommt Ihr schon einen kleinen Eindruck von ihren Schwerpunkten. Weitere Fragen beantworte ich gern.
PS: Wir können auch gern eine Stunde früher starten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich mache die Ost-Tour mit.
--
so little is funMikkoIch bitte alle, die an der West-Tour teilnehmen möchten, das hier im Thread kund zu tun, damit ich einen ungefähren Überblick habe. Wer mag, kann selbstverständlich später dazustoßen.
Dasselbe gilt für die Ost-Tour. Ich gebe auch für später Dazustoßende per PN gern meine Handynummer bekannt.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusDasselbe gilt für die Ost-Tour. Ich gebe auch für später Dazustoßende per PN gern meine Handynummer bekannt.
Yep, so mache ich das auch.
Ich bitte außerdem noch um ein Stimmungsbild: sollen wir schon um 12 Uhr starten? – Oder wollt Ihr lieber ausschlafen und lange frühstücken?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
Ich bitte außerdem noch um ein Stimmungsbild: sollen wir schon um 12 Uhr starten? – Oder wollt Ihr lieber ausschlafen und lange frühstücken?Das eine schließt das andere nicht aus, zumindest für mich.;-) 12 Uhr wär auch okay, wobei ich am Nollendorfplatz starten werde.
--
Herr RossiDas eine schließt das andere nicht aus, zumindest für mich.;-) 12 Uhr wär auch okay, wobei ich am Nollendorfplatz starten werde.
Da würde ich mich dazugesellen wenn es recht ist. Der erste Laden interessiert mich auch nicht.
--
Herr RossiDas eine schließt das andere nicht aus, zumindest für mich.;-) 12 Uhr wär auch okay, wobei ich am Nollendorfplatz starten werde.
Das ist allerdings eine Idee.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Osten anyone?
Ich bin gerade noch in einem Laden gewesen, an dem ich sonst achtlos vorbei gegangen bin, der mir aber gut gefallen hat. Er heißt Schönhauser Music, hat offenbar keinen Webauftritt und könnte problemlos in die Tour integriert werden.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusOsten anyone?
Ich bin gerade noch in einem Laden gewesen, an dem ich sonst achtlos vorbei gegangen bin, der mir aber gut gefallen hat. Er heißt Schönhauser Music, hat offenbar keinen Webauftritt und könnte problemlos in die Tour integriert werden.
Gerne. Ich habe von dem Laden noch nie etwas gehört.
--
so little is funDeclan MacManusOsten anyone?
Die West-Tour liest sich gut, aber ich bleibe bei der Ost-Tour.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.