Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010 › Re: Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010
Wir werden sehen.
Falls wir in Zeitnot kommen, können wir auch Läden weglassen.
Ich will aber bei Pandoras Box beginnen, weil der Laden erstens schon um 14 Uhr schließt, und weil ich ihn andererseits auf jeden Fall dabei haben möchte. Für die in erster Linie an Pop und Singles Interessierten könnte es allerdings ausreichen, am Nollendorfplatz zu uns zu stoßen.
Schaut Euch doch mal die Links zu den Läden an. Da bekommt Ihr schon einen kleinen Eindruck von ihren Schwerpunkten. Weitere Fragen beantworte ich gern.
PS: Wir können auch gern eine Stunde früher starten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!