Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 238)
  • Autor
    Beiträge
  • #11836225  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Eine Möglichkeit zur Anreise wäre übrigens vielleicht diese hier: https://www.bahndampf.de/angebote/edeka-egal-wohin-ticket

    Oder eben das 9€-Ticket, das dann noch gilt. Dann eben etwas langsamer, was ich gar nicht schlimm fände.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11836233  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    @foka, das Treffen findet in jedem Fall statt wenn außer mir auch nur ein weiterer Teilnehmer kommt.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11836241  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Übernachtungsempfehlungen kommen kurzfristig.
    Und tatsächlich, ist jemand nicht sehr anspruchsvoll geht auch Übernachten mit Schlafsack im Vereinsheim. Toiletten und Duschen vorhanden, Zelten oder Wohnmobil abstellen geht natürlich auch.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11836243  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Freue mich über euer Interesse.🕺

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11836267  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Trotz der weiten Anreise von über 3 Kilometern und trotz des Umstandes, dass wir eigentlich am 28.08. in den Urlaub fahren wollten, habe ich mich zur vollumfänglichen Teilnahme entschlossen. Urlaubsstart wird um einen Tag verschoben. Danke, August. Wenn Du im Vorfeld Unterstützung brauchst, lass es mich wissen. Ich hoffe jedenfalls auf gute Resonanz und es geht ja schon mal gut los.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11836281  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,861

    Sollte ich das einrichten können, buche ich das Luxuspaket mit Anreise per 9- Euro-Ticket und Übernachtung im Vereinsheim. Könnte zwar eine ziemliche Odyssee werden vom Alpenrand bis ins Münsterland, aber wenn schon denn schon.

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #11836289  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,633

    Wenn es  bei mir gesundheitlich  passt, bin ich auch wieder gerne dabei!

    #11836301  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    Das wäre super, Was/Sam!
    Hubertushof war ich auch zwei Mal. Gut.
    @ KarmaComa: Schaun wir mal, ob ich mit der Karre komme. Entscheidet sich in spätestens 2 Wochen. Fahre aber wahrscheinlich schon am Stau- Freitag.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11836315  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Also, ich sage dann schon mal zu. Von Samstag auf Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei. Strebe aber an, schon am Freitag anzureisen. Ich reise mit der Bahn an.
    Ob per Schlafsack im Vereinsheim oder doch im Hotel, das überlege ich mir noch.

    August, hast du eine Idee, ob die Chancen auf ein Hotelzimmer in Ibbenbüren noch gut stehen, wenn man zwei bis drei Wochen vorher bucht?

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11836363  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    foka

    karmacoma.

    ……war während meines Studiums Taxifahrer in Frankfurt, …..

    01er oder 33er – das war damals die Frage. Ich habe erst bei der 01 gefahren. War damals die gefürchtete 013 bzw. 1005 – alles im Raum weggehauen was kam :-) – später dann zu den Jungen Wilden in der 33 gewechselt. Immer nur nachts gefahren.
     

    zuletzt geändert von john-the-relevator

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #11836379  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Mir ist eingefallen, dass ein Freund da seinen Vierzigsten feiert. Ich könnte allenfalls von Freitag auf Samstag.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #11836505  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,376

    stormy-mondayDas wäre super, Was/Sam!
    Hubertushof war ich auch zwei Mal. Gut.
    @ KarmaComa: Schaun wir mal, ob ich mit der Karre komme. Entscheidet sich in spätestens 2 Wochen. Fahre aber wahrscheinlich schon am Stau- Freitag.

    Alles klar, bloß kein Stress. Ich dachte auch daran Freitag anzureisen.

    --

    #11836515  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,727

    foka

    pheebee

    clauGibt es Hotelempfehlungen?

    Ich war schon bei Antrup und im Hubertushof. Beides gute Häuser.

    Yes, Antrup erlaubt Hunde! Habe gerade telefonisch angefragt. Sollte das Treffen wirklich stattfinden, wäre wir zu 90% dabei. Ich hoffe, sie ist im Vereinsheim willkommen (Im Ernst übrigens, meine Mama fällt in dem Monat als Hundesitterinn aus. Aber Emmylou ist reiseerfahren, war schon in Brüssel, Barcelona, Paris und Madeira. Wer könnte bei den Augen auch Nein sagen?

    Klasse 🥰 die Hündin.

    --

    #11836609  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    Würde auch gerne kommen aber ich bin doch wegen der Covid Lage noch zu wenig entspannt. :scratch:

    Ach ja, der Hund gefällt mir auch.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11836723  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Habe in Post 1 Hotellinks eingefügt, in Post 2 die Teilnehmer ergänzt.

    Freue mich sehr über die bisherige Resonanz.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 238)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.