Forumsstatus offline – welcome back

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #57219  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Hej, aufgrund der hohen Serverlast haben wir ein komplettes Update gemacht und mussten das Board deshalb leider für drei Stunden abschalten. Das kam etwas spontan, war aber trotzdem, ähm, geplant. Welcome back!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6790669  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    ähm! Yo, ich freu mich. Your welcome!

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6790671  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Schön, am Leben zu sein! :bier:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6790673  | PERMALINK

    bruder-michael

    Registriert seit: 09.03.2008

    Beiträge: 1,035

    scorechaserSchön, am Leben zu sein! :bier:

    und das feierst du gleich mit einem neuen Foto, da sieht man was du die letzten drei Stunden gemacht hast…:lol:

    --

    #6790675  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,392

    habt ihr auch ab und an ladeprobleme? im sinne von, dass gelegentlich seiten sehr lange laden.

    --

    #6790677  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    *Martin*habt ihr auch ab und an ladeprobleme? im sinne von, dass gelegentlich seiten sehr lange laden.

    Ja, die letzten Tage des öfteren.

    Momentan nicht.

    --

    #6790679  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Genau deshalb mussten wir was machen…

    --

    #6790681  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Alles läuft jetzt wieder problemlos und fix. Vielen Dank an den hausmeister und sein Team.

    --

    #6790683  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,392

    hausmeister_pGenau deshalb mussten wir was machen…

    bei mir sind die ladeprobleme immer noch vorhanden. gerade ist es wieder extrem.

    --

    #6790685  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    *Martin*bei mir sind die ladeprobleme immer noch vorhanden. gerade ist es wieder extrem.

    Bei mir sieht’s ähnlich aus.

    --

    detours elsewhere
    #6790687  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 63,441

    Nicht nur bei euch..

    --

    #6790689  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    *Martin*bei mir sind die ladeprobleme immer noch vorhanden. gerade ist es wieder extrem.

    Same here.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6790691  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 32,611

    au mann, das ewige Gerödel nervt wirklich sehr

    --

    out of the blue
    #6790693  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 5,259

    Bei mir bleibt häufiger die ganze Seite komplett weiß, wenn ich einen Thread zu öffnen versuche. Trotzdem steht dann in der Statuszeile „Fertig“.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #6790695  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    motörwolfBei mir bleibt häufiger die ganze Seite komplett weiß, wenn ich einen Thread zu öffnen versuche. Trotzdem steht dann in der Statuszeile „Fertig“.

    Bei mir dasselbe. Schon mehrmals heute.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.