Forumsregeln

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #42293  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 74,615

    Forumregeln, die bei der Anmeldung akzeptiert werden
    Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst, klicke auf „Akzeptieren“, danach kannst du dich registrieren. Wenn du die Registrierung abbrechen willst, klicke hier um zur Startseite zurückzukehren.

    Allgemeines
    Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Das ROLLING STONE-Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen, da das Forum im Echtzeitmodus arbeitet.

    Das ROLLING STONE-Forum übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge oder Artikel. Als Urheber des eingestellten Beitrages oder Artikels gilt allein der Autor. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Das ROLLING STONE-Forum, oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

    Copyright-Hinweise
    Jedem Benutzer steht es frei, selbst ausgesuchte Benutzerbilder (Piktogramme/Avatare) in sein Profil und seine Beiträge einzufügen. Für eventuelle Copyright-Verstöße dieser, ist in diesem Falle allein der Autor und nicht die Forenbetreiber verantwortlich.

    Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen.

    Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

    Beitrags-Hinweise
    Die Betreiber von Das ROLLING STONE-Forum untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Bei Zuwiderhandlung werden die Beiträge durch die Administration unwiderruflich gelöscht und dem Autor, der Zugang mit allen möglichen Mitteln zum Forensystem gesperrt. Das ROLLING STONE-Forum behält sich vor, rechtliche Schritte bei Zuwiderhandlung einzuleiten.

    Für eventuelle entstehende Schäden, durch Falschbeschreibungen in eingestellten Artikeln, übernehmen weder wir, noch der Autor die Verantwortung und Das ROLLING STONE-Forum distanziert sich somit hiervon.

    Rechts-Hinweise
    Als geltendes Recht wird Deutschland bestimmt. Dieses ist für alle Länder verbindlich. Verstößt ein Teil dieser und den folgenden Vereinbarungen gegen geltendes Recht, so bleiben die anderen Teile davon unberührt und bleiben geltend.

    Der Eigentümer von Das ROLLING STONE-Forum hat das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

    Mit freundlichen Grüßen: Die Betreiber von Das ROLLING STONE-Forum.

    Zustimmung
    Mit dem Zugriff auf diese und alle zu diesem Forum gehörenden Seiten stimme ich den hier genannten Vereinbarungen zu. Ich bestätige diese komplett gelesen und verstanden zu haben!

    Durch das Klicken des Annahme Knopfes garantiere ich dies ausdrücklich!

    (PS: Ich poste das mal stellvertretend für den gerade abwesenden Hausmeister, weil es aktuelle Nachfragen gibt.)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5680349  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Genau. Danke Rossini.

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Forumsregeln“ ist für neue Antworten geschlossen.