Forum macht Pause und kommt neu

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 247)
  • Autor
    Beiträge
  • #12204711  | PERMALINK

    sebastian-zabel
    Keymaster

    Registriert seit: 11.05.2012

    Beiträge: 73

    Liebe Freunde und User des ROLLING STONE Forums,

     

    Monatelang haben wir daran gearbeitet, in wenigen Tagen ist es endlich so weit. Ende November gehen wir mit einer komplett überarbeiteten Website live, mit einem anspruchsvolleren Look und einer verbesserten inhaltlichen Struktur.

    Wir sind sehr gespannt, wie euch unser neuer digitaler Auftritt gefallen wird! Und freuen uns über Anregungen, Kritik und natürlich auch Lob.

     

    Eure Meinungen, euer Austausch und die Debatten, die ihr im ROLLING STONE Forum führt, sind uns sehr wichtig.

     

    Leider können wir das technisch überalterte Forum in seiner jetzigen Form nicht auf der neuen Website integrieren. Wir wissen, wie wertvoll ein Raum für Interaktionen unserer Leser ist. Deshalb möchten wir euch baldmöglich eine neue, technisch verbesserte Plattform für Austausch und Diskussion bieten. Bis es so weit ist, muss das Forum leider pausieren. Wir bitten alle Leser und User um Verständnis und etwas Geduld.

     

    Bis dahin laden wir euch zu unseren facebook- und Instagram-Kanälen ein, deren Kommentarfunktionen allen offen stehen. Und checkt gerne auch unseren neuen Channel bei WhatsApp aus.

    Die Links findet ihr hier:

    https://www.instagram.com/rollingstone_de/?hl=de

    https://www.facebook.com/rollingstonemagazin/ https://whatsapp.com/channel/0029Va65I6jEquiPWXenxp3W

     

    Vielen Dank und herzliche Grüße,

    Eure ROLLING Stone Redaktion

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12204735  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,898

    @sebastian-zabel die Inhalte des aktuellen Forums werden aber schon integriert?

    B.t.w. Instagram und vor allem Facebook interessieren nicht die Bohne.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12204741  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,579

    Pausieren? Wie muss ich mir das vorstellen? Wird hier also dicht gemacht und ich muss mich dann bei dem anderen Forum neu anmelden?

    Gibt es schon einen Zeitplan?

    --

    #12204743  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,579

    krautathaus@sebastian-zabel die Inhalte des aktuellen Forums werden aber schon integriert?

    Ich befürchte fast, dass dem nicht so sein wird.

    --

    #12204747  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,215

    Bedeutet, dass sich dadurch auch wieder neue Mitglieder anmelden können? Würde ich sehr begrüßen.

    Sollten die Inhalte jedoch nicht mit übernommen werden können, wäre dies verdammt schade. Dann müsste ich mir gezwungenermaßen einen neuen Account für das neue Forum anlegen? Schweinerei! ;-)

    --

    #12204749  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,117

    @sebastian-zabel: Hätte man das nicht etwas früher ankündigen können? Das erwischt uns jetzt kalt und betrifft auch den Betrieb von RadioStoneFM, von laufenden Abstimmungen usw. mal ganz zu schweigen. Und die alten Seiten müssen irgendwie verfügbar bleiben, da stecken 20 (!) Jahre inhaltliche Arbeit drin.

    --

    #12204751  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,579

    Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass sich hier noch was tut in der Richtung. Hoffentlich wird die Pause nicht allzu lang, ich bin schon recht gerne hier.

    --

    #12204753  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Das neue Forum fängt quasi bei Null an?

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #12204757  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,516

    thesidewinderIch bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass sich hier noch was tut in der Richtung. Hoffentlich wird die Pause nicht allzu lang, ich bin schon recht gerne hier.

    +1

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12204759  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,579

    cycleandaleDas neue Forum fängt quasi bei Null an?

    So verstehe ich das zumindest. Das ist zwar sehr schade aber vom technischen her verstehe ich das schon.

    Ist dieses Forum nicht auf WordPress aufgebaut?

    --

    #12204761  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,117

    An alle: Wir können für die Zwischenzeit einen „Notbetrieb“ in unserem StoneFM-Forum anbieten:

    https://forum.radiostonefm.de/

    --

    #12204763  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,725

    herr-rossi
    @sebastian-zabel: Hätte man das nicht etwas früher ankündigen können? Das erwischt uns jetzt kalt und betrifft auch den Betrieb von RadioStoneFM, von laufenden Abstimmungen usw. mal ganz zu schweigen. Und die alten Seiten müssen irgendwie verfügbar bleiben, da stecken 20 (!) Jahre inhaltliche Arbeit drin.

    +1

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12204777  | PERMALINK

    zissou

    Registriert seit: 08.03.2015

    Beiträge: 1,136

    @sebastian-zabel

    Wie ist der Zeitplan, bzw. wie lange wird pausiert?

    --

    #12204779  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Dann ist der passende Song des Tages, zumindest die passende Songzeile, ja:

     

    Orange Juice – Rip It Up [… and start again]

     

     

    „I hope to God …“

     

    Allen Foris ein trauriges „Bye Bye“, waren schöne (fast) 20 Jahre für mich.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #12204783  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,161

    Das ist besorgniserregend.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 247)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.