Foreigner – Can't Slow Down (2009)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #10693237  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    Can’t Slow Down ****
    In Pieces ***1/2
    When It Comes To Love ***1/2
    Living In A Dream ***
    I Can’t Give Up ***
    Ready ***
    Give Me A Sign ***
    I’ll Be Home Tonight ***1/2
    Too Late ***
    Lonely ***
    As Long As I Live ****
    Angel Tonight ****
    Fool For You Anyway ****

    Gesamtwertung: ***1/2 (3,42)

    Platz 4 im Foreigner-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10693263  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    klausk  Gesamtwertung: ***1/2 (3,42) Platz 4 im Foreigner-Alben-Ranking

    Puhuhu, das überrascht doch dann recht wirklich. :wacko:    Besser noch als die „Head games“??

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10693289  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    beatgenroll

    klausk Gesamtwertung: ***1/2 (3,42) Platz 4 im Foreigner-Alben-Ranking

    Puhuhu, das überrascht doch dann recht wirklich. Besser noch als die „Head games“??

    Ehrlich gesagt hat mich die Head Games insgesamt noch nie so richtig begeistern können. Ich finde, dass das 2009er Album durchgängiger ist und deshalb der leichte Vorsprung, aber nur ein ganz leichter. Habe beide Alben wohlwollend bewertet

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10693305  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Selbstredend ist das ganz späte „Can’t slow down“ noch mal überraschend gut geworden. Mit dem wirklich richtig guten neuen Sänger. Hätte ich nicht mehr erhofft oder so.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10693311  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    beatgenrollSelbstredend ist das ganz späte „Can’t slow down“ noch mal überraschend gut geworden. Mit dem wirklich richtig guten neuen Sänger. Hätte ich nicht mehr erhofft oder so.

    Stimmt. Geht mir auch so. Der Sänger Kelly Hansen hat dem Bandgefüge nochmal einen nachhaltigen Antrieb gegeben, der ja bis heute gut anhält. Natürlich nicht gerade, was weitere Neuveröffentlichungen anbetrifft, aber der Fall ins Belanglose konnte aufgehalten werden. Die Zusammenarbeit mit dem Sinfonie-Orchester und dem Chor steht beispielhaft dafür.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10693323  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Ja Klaus, in diesem Punkt sind wir beide uns völlig einig! :good:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.