Firefall – Comet (2020)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #11307725  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 13,081

    Way Back When *****
    A Real Fine Day ****
    Hardest Chain **1/2
    Nature’s Way ****
    Younger ***
    There She Is ***
    Ghost Town *****
    Never Be The Same ****
    Before I Met You ****1/2
    A New Mexico ****1/2

    Gesamtwertung: **** (3,95)

    Platz 2 im Firefall-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11307729  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 26,797

    Echt jetzt!?? B-)   :-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 67 Jahre Rock 'n' Roll
    #11307747  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 13,081

    Habe das Album heute noch 3x gehört. Sieht man mal von den drei etwas schwächeren Songs ab, bin ich von dem Album sehr angetan. Bin sicher, dass es den Sprung in meine Jahres Top 20 schaffen wird, eventuell sogar Top 10.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11307749  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 26,797

    Hört sich richtig gut an! Dann war das doch noch einmal eine Volltreffer-Entdeckung am Jahresende. :good:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 67 Jahre Rock 'n' Roll
    #11307763  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 36,119

    klauskWay Back When *****

    Da hast du aber ein bisschen zu dick aufgetragen. Ich finde den Titel auch gut aber das ist doch kein Meisterwerk. Eine solide ****er Wertung halte ich hier für angemessen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11307771  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 13,081

    onkel-tom

    klauskWay Back When *****

    Da hast du aber ein bisschen zu dick aufgetragen. Ich finde den Titel auch gut aber das ist doch kein Meisterwerk. Eine solide ****er Wertung halte ich hier für angemessen.

    Hatte ich zuerst auch auf **** stehen, dann auf ****1/2 und heute kriegte ich diesen Ohrwurm nicht mehr weg. Dann habe ich mir gesagt, was soll’s, scheint mir wohl sehr zu gefallen, obwohl der Song sich ja ganz gut bei CCR und REM bedient hat ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.