Filmplakate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #17791  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Bisher hängen bei mir im Wohnzimmer: TAXI DRIVER, GONE WITH THE WIND, REAR WINDOW und M- EINE STADT SUCHT EINEN MÖRDER. Im Badezimmer hängt THE SHAWSHANK REDEMPTION.

    Wie sieht es bei Euch aus mit Filmplakaten?

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2281851  | PERMALINK

    mr-bungle

    Registriert seit: 01.08.2004

    Beiträge: 773

    Werden früher oder später alle abgerissen. Bis auf das „Brazil“ Plakat im schicken Silberrahmen.
    Poster im Badezimmer sind quatsch. Werden doch nur nass. :blink:

    --

    Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall
    #2281853  | PERMALINK

    derekster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,478

    Originally posted by Skywalker@4 Sep 2004, 22:10
    Wie sieht es bei Euch aus mit Filmplakaten?

    null-

    hab eher ein faible für feine konzertposter–

    #2281855  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    keine Filmplakate, keine Musikposter

    (ehrlich gesagt hängt in meiner kompletten Wohnung nur ein einziges Bild)

    --

    #2281857  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Originally posted by NiteOwl@4 Sep 2004, 23:16
    keine Filmplakate, keine Musikposter

    (ehrlich gesagt hängt in meiner kompletten Wohnung nur ein einziges Bild)

    Trist!

    Bei mir hängen in meinem Zimmer weder Film- noch Musikposter, nur zwei gerahmte Bilder und selbstgemachte Fotos die ich geschossen habe.

    Beim Proberaum bei uns im Keller schaut das schon wieder ganz anders aus, aber eigentlich nur Musikposter von Nicolai Dunger, Howe Gelb, Kaizers Orchestra, AC/DC, Slash…. und noch eins mit vielen Bierflaschen eins von den Simpsons einmal Susan Ward und ein Strandposter.

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #2281859  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    In der Küche hängt TAXI DRIVER. In meiner Bude am Bett ATTACK OF THE 50 FT. WOMAN, und im Wohnzimmer AMERICAN GRAFFITI, INDIANA JONES und EMPIRE STRIKES BACK.

    Dazu noch kleinere Bilder von DEAD MAN und BLUES BROTHERS…die ganzen verstreuten SIMPSONS-Devotionalien zähl ich mal besser nicht auf :blink:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2281861  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Im Wohnzimmer hängen an einer Wand Travolta und Jackson aus Pulp Fiction und an einer anderen die Plakate zu den HDR-Filmen. Im Arbeitszimmer hängt momentan nur noch das Plakat zu From Dusk Till Dawn.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2281863  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,454

    Originally posted by NiteOwl@4 Sep 2004, 23:16
    (ehrlich gesagt hängt in meiner kompletten Wohnung nur ein einziges Bild)

    und was ist da drauf?

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2281865  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Originally posted by Travis@6 Sep 2004, 21:26
    und was ist da drauf?

    :ph34r:

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #2281867  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by Travis@6 Sep 2004, 21:26
    und was ist da drauf?

    Hopper – Conference At Night

    --

    #2281869  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,566

    heute wird tapeziert: lebowski ab, bukowski dran. ;)

    und wenn ich mit dem einzug fertig bin, hat die stunde für „palookaville“ auch geschlagen.

    --

    #2281871  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,454

    Originally posted by NiteOwl@7 Sep 2004, 01:00
    Hopper – Conference At Night

    sieht gut aus! das reicht dann auch für ein nest.

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2281873  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 7,086

    Das hat mich auf eine Idee gebracht. Man könnte ja einen Thread eröffnen, in den man Bilder von seiner Bude stellt. Ich glaub, das mach ich mal…

    --

    If you know the words please sing along
    #2281875  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,067

    Originally posted by Skywalker@4 Sep 2004, 22:10
    Bisher hängen bei mir im Wohnzimmer: TAXI DRIVER, GONE WITH THE WIND, REAR WINDOW und M- EINE STADT SUCHT EINEN MÖRDER. Im Badezimmer hängt THE SHAWSHANK REDEMPTION.

    Wie sieht es bei Euch aus mit Filmplakaten?

    Was ist den mit dem Herr Lehmann Poster passiert? ;)

    Ich hab in meinem Zimmer ein Lord of the rings, ein Charlie`s Angels, Lost in Translation und ein Matrixposter. In Sachen Musik hab ich ein Zwan, ein Ozzy Osbourne, ein Muse und ein Monster Magnet Poster.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2281877  | PERMALINK

    nightfall

    Registriert seit: 07.09.2004

    Beiträge: 26

    Bei mir hängt ein Herr der Ringe Poster an der Wand und ein Der Pate-Poster an der Tür.

    Musikmäßig habe ich zwei gerahmte Collagen von selbstgemachten Konzertfotos an den Wänden. Einmal Metallica und einnmal BO. B)

    --

    Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht. (Stephan Weidner)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.