Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,911 bis 5,925 (von insgesamt 6,338)
  • Autor
    Beiträge
  • #11075863  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,832

    Habe dieses Modell ebenfalls. Kann man immer tragen.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11076183  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Eher nicht so doll.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #11076199  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Apropos Sonnenbrillen: Persol hat auf seiner eigenen Website gerade einen Sale laufen, mit Preisen weit unter dem Preis, wofür man sie sonst bekommt. Immer noch mehr als RayBans, aber wer einmal den Sprung gemacht hat, wird nicht zurück wollen. Gerade Leute, die wegen der Haptik und dem Klang Platten kaufen, sollten hier nicht zu CDs greifen.

       

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #11076555  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Danke für den Tipp! Preislich sind die teilweise mit dem Rabatt gar nicht viel teurer. Viel mehr als 150 will ich nicht ausgeben, weil erfahrungsgemäß bei mir einen Sonnenbrille nur eine Saison hält. Gestern ist die von letztem Jahr zu Bruch gegangen.

      Hab da auch direkt was gefunden und werde mir die neben der Ray Ban mal zur Ansicht kommen lassen.

      Grundsätzlich stellt sich die Frage, passen helle, honigfarbene Rahmen zu dunklen Haaren? Will mal was andres als sonst immer.

      zuletzt geändert von bullitt

      --

      #11076747  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Er fällt mehr auf und wenn einen das nicht stört, spricht nichts dagegen. (Obacht, ich hab meine am Montag vormittag bestellt und heute morgen stand ohne Vorankündigung UPS vor der Tür. Falls du nicht zuhause sein solltest…) An Paul Newman schaut die Terra di Siena-Farbe gut aus, finde ich:

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #11077101  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Auch von mir danke für den Hinweis! Damit wäre ich für den Sommer 2021 gerüstet.

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #11077177  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      (edit: was heißt da 2021? Brillen schützen vor Tröpfchen, gibts einen besseren Grund den ganzen Tag wie ein halbseidener Buchmacher rumzulaufen?) Bitte, gern geschehen. Ich habe lange auf die Steve McQueen-Brille gesponnen und mich nie getraut, sie dann irgendwann doch (betrunken) bestellt und sie steht mir tatsächlich, im dicken wie im schlanken Modell. Jetzt habe ich die genommen:

      weil ich mir meine Traumbrille, die L.G.R Tangeri, immer noch nicht leisten will:

      Die Persol passt sehr gut und ist viel weniger brachial als sie aussieht.

      zuletzt geändert von cleetus

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #11077179  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      An Paul Newman sieht jede Sonnenbrille großartig aus.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #11078591  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Tatsächlich sehr fix. Gestern bestellt, vorhin wurde bereits die Zustellung für morgen angekündigt. Habe mich für das klassische Modell entschieden:

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #11079675  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      @cleetus: Klick!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #11096641  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Wenn dann geh ich gleich so, Buffs sind ja ausdrücklich erlaubt:

      Habt ihr eure Persols behalten? @shanks @bullitt

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #11099591  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Yessir! War zwar anfangs etwas ungewohnt, da ich bislang nur „leichte“ Sonnenbrillen getragen habe, mittlerweile bin ich aber sehr zufrieden damit. Wird sicher nicht meine letzte Persol Brille. Mindestens das Steve McQueen Modell muss noch her.

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #11100069  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Den passenden Haarschnitt hätten die meisten mittlerweile. (Aber cool, freut mich!)

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #11106223  | PERMALINK

      peterjoshua

      Registriert seit: 16.07.2002

      Beiträge: 859

      Weiß jemand, was für Schuhe er da trägt?

       

      --

      rock 'n' roll..., deal with it!
      #11106607  | PERMALINK

      pfingstluemmel
      Darknet Influencer

      Registriert seit: 14.09.2018

      Beiträge: 5,768

      Klobig-hässliche?

      --

      Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 5,911 bis 5,925 (von insgesamt 6,338)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.