Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Everything Everything – Raw Data Feel
-
AutorBeiträge
-
1. Teletype ****
2. I Want A Love Like This ****
3. Bad Friday ****
4. Pizza Boy ****1/2
5. Jennifer *****
6. Metroland Is Burning ****
7. Leviathan *****
8. Shark Week ****1/2
9. Cut UP! ****
10. HEX ***1/2
11. My Computer ****
12. Kevin’s Car ****
13. Born Under A Meteor ****1/2
14. Software Greatman *****Gesamt: ****+
Nach dem letzten Album waren meine Erwartungen nicht so groß. Es war nicht mal schlecht, aber die Band schien zu stagnieren (so wie in etwa The Sea and Cake, auf hohem Niveau halt). Und nun 2 Jahre später hauen sie schon den nächsten Longplayer raus und setzen wieder ein bisschen mehr auf Elektronik. Eigentlich keine große Änderung, aber Gott ist das catchy geworden. Haufenweise Singles, die modern und tanzbar, aber auch immer sehr intelligent klingen. Dieser Artpop mutet künstlich (beim Texteschreiben war sogar künstliche Intelligenz involviert) und zugleich warm an, was überrascht. Ist schon mal für die Jahresendliste gebucht.
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againHighlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
penguincafeorchestra
Nach dem letzten Album waren meine Erwartungen nicht so groß. Es war nicht mal schlecht, aber die Band schien zu stagnieren . . . Und nun 2 Jahre später hauen sie schon den nächsten Longplayer raus und setzen wieder ein bisschen mehr auf Elektronik. Eigentlich keine große Änderung, aber Gott ist das catchy geworden. Haufenweise Singles, die modern und tanzbar, aber auch immer sehr intelligent klingen.So sieht’s aus.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Everything Everything
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.