Evan Dando: "Baby I’m Bored"

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Evan Dando: "Baby I’m Bored"

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #960985  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    ich versuchs dann noch mal damit. lauter!

    --

    FAVOURITES
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #960987  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Ich hör sie auch immer laut und dann hört man wirklich die kleineren elemente raus :)

    ich kann leider das ganze nicht auf repeat machen weil ich das Album auf Vinyl hab muss ich immer aufstehen um zuwechseln

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #960989  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    na gut, ich verkaufe sie nicht.
    aber vieles muss nicht sein. vieles ist mir einfach zu verspielt. bemüht.
    dennoch sympathisch.

    --

    FAVOURITES
    #960991  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,890

    Wow, ich hab mir mal was runtergeladen, weil der ja zum Haldern kommt und befürchte gerade, dass ich eins der Alben des Jahres verpasst hab. Sagt mir mal bitte, dass „Shots is Fired“, „Why Do You Do This To Yourself“ und „Waking Up“ nicht die einzigen guten Lieder auf dem Album sind. Dann kommt es gleich in den Einkaufskorb. Verdammt, heute ist ja Sonntag.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #960993  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,794

    Wow, ich hab mir mal was runtergeladen, weil der ja zum Haldern kommt und befürchte gerade, dass ich eins der Alben des Jahres verpasst hab. Sagt mir mal bitte, dass „Shots is Fired“, „Why Do You Do This To Yourself“ und „Waking Up“ nicht die einzigen guten Lieder auf dem Album sind. Dann kommt es gleich in den Einkaufskorb. Verdammt, heute ist ja Sonntag.

    „Waking Up“ finde ich sogar den schwächsten des Albums. Meine Favorites sind „It looks Like You“, „Stop My Head“, In The Grass All Wine Colored“ etc. – soll heißen: PFLICHTKAUF!!! Definitiv eine der besten Platten des Jahres, als wäre er nie weg gewesen :lol:

    --

    #960995  | PERMALINK

    christof

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,494

    wer braucht die CD und hat sie noch nicht? Für einen Euro bei eBay:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt…item=2565648427

    #960997  | PERMALINK

    gitarchitekt

    Registriert seit: 07.02.2003

    Beiträge: 392

    wer braucht die CD und hat sie noch nicht? Für einen Euro bei eBay:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1573&item=2565648427

    ich kann mir nicht helfen, aber wenn jemand eine noch ziemlich frische cd für so einen spottpreis anbietet, bin immer skeptisch.

    Stammt das angebot von dir, christof?

    --

    I´m ready for the laughinggas
    #960999  | PERMALINK

    christof

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,494

    ja, das angebot stammt von mir, die cd ist wie neu, sorry, ich meinte damit natuerlich, dass der startpreis 1 euro ist, alles also legal und bestens (habe bisher nur positive wertungen bekommen ;-))! habe die cd doppelt, deswegen berkaufe ich eine!

    #961001  | PERMALINK

    gitarchitekt

    Registriert seit: 07.02.2003

    Beiträge: 392

    ja, das angebot stammt von mir, die cd ist wie neu, sorry, ich meinte damit natuerlich, dass der startpreis 1 euro ist, alles also legal und bestens (habe bisher nur positive wertungen bekommen ;-))! habe die cd doppelt, deswegen berkaufe ich eine!

    wenn sie neu ist, nur nen euro kostet und du den versand zahlst, nehm ich sie

    --

    I´m ready for the laughinggas
    #961003  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    ja, das angebot stammt von mir, die cd ist wie neu, sorry, ich meinte damit natuerlich, dass der startpreis 1 euro ist, alles also legal und bestens (habe bisher nur positive wertungen bekommen ;-))! habe die cd doppelt, deswegen berkaufe ich eine!

    wenn sie neu ist, nur nen euro kostet und du den versand zahlst, nehm ich sie

    :lol: :lol: :lol:

    --

    #961005  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    ja, das angebot stammt von mir, die cd ist wie neu, sorry, ich meinte damit natuerlich, dass der startpreis 1 euro ist, alles also legal und bestens (habe bisher nur positive wertungen bekommen ;-))! habe die cd doppelt, deswegen berkaufe ich eine!

    wenn sie neu ist, nur nen euro kostet und du den versand zahlst, nehm ich sie
    Man kanns ja mal versuchen :D

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #961007  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,890

    ja, das angebot stammt von mir, die cd ist wie neu, sorry, ich meinte damit natuerlich, dass der startpreis 1 euro ist, alles also legal und bestens (habe bisher nur positive wertungen bekommen ;-))! habe die cd doppelt, deswegen berkaufe ich eine!

    wenn sie neu ist, nur nen euro kostet und du den versand zahlst, nehm ich sie

    gebraucht für nen euro ? :D

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #961009  | PERMALINK

    gitarchitekt

    Registriert seit: 07.02.2003

    Beiträge: 392

    ja, das angebot stammt von mir, die cd ist wie neu, sorry, ich meinte damit natuerlich, dass der startpreis 1 euro ist, alles also legal und bestens (habe bisher nur positive wertungen bekommen ;-))! habe die cd doppelt, deswegen berkaufe ich eine!

    wenn sie neu ist, nur nen euro kostet und du den versand zahlst, nehm ich sie
    Man kanns ja mal versuchen :D

    versuchen? das ist mein ernst!

    --

    I´m ready for the laughinggas
    #961011  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,234

    Ich hatte ja eigentlich erwogen mir ein LEMONHEADS-Album zu kaufen, aber nach der Lektüre diesen Threads greife ich lieber zu „Baby I’m Bored“ (kostet derzeit bei Amazon übrigens nur 9 Euro!).

    --

    #961013  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Ja. Gut gemacht. Ein sehr schönes Album.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 72)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.