Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Top 500
-
AutorBeiträge
-
beatgenrollWas gibt das denn für eine Abfrage jetzt?
Na komm, ich habe auch gut eingeschätzt. Jetzt bist du an der Reihe.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNur ein Versuch: Harvest – Dire Straits – The rise and fall of Ziggy Stardust.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollNur ein Versuch: Harvest – Dire Straits – The rise and fall of Ziggy Stardust.
2 von 3 richtig!
„Can’t buy a thrill“ statt Dire Straits.
--
Going down in KackbratzentownIch habe mein Alltime-Ranking aktualisiert. Nun einschließlich der Alben mit einer Fünf-Sterne-Bewertung bis Platz 21.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDu machst es aber wirklich spannend, Börschje.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollDu machst es aber wirklich spannend, Börschje.
Bist schon eingenässt?
--
…..naja…..Hey Jude auf 33…..und 67-70 auf 1?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3…..naja…..Hey Jude auf 33…..und 67-70 auf 1?
Helf‘ mir mal bitte auf die Sprünge. Verstehe nicht.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
pink-nice3…..naja…..Hey Jude auf 33…..und 67-70 auf 1?
Helf‘ mir mal bitte auf die Sprünge. Verstehe nicht.
Ich vermute mal, es geht um die Beatles. Sind doch beide nur Compilations.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch verstehe Pinkys Post auch nicht. Die Compi „Hey Jude“ würde ich auch nicht aufführen, aber das ist bereits mehrmals besprochen worden. Aber was hat das denn mit den Plätzen # 67-70 zu tun??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBei 67-70 meint er die Beatles Compilation.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDanke Wolfgang. Da muss man aber echt mal draufkommen. Menno!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollwolfgangBei 67-70 meint er die Beatles Compilation.
Die Beatles Compi ist auf 33 gerankt, wie er auch schrieb. Es geht sich um den zweiten Satzteil.
67. BOB MARLEY AND THE WAILERS – Kaya (1978)
68. DAVID BOWIE – The Rise And Fall Of Ziggy Stardust (1972)
69. JOAN ARMATRADING – Steppin‘ Out (Live) (1979)
70. GALAHAD – The Last Great Adventurer (2022)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenrollDanke Wolfgang. Da muss man aber echt mal draufkommen. Menno!!
Bei Pinky braucht man manchmal eine Enigma Machine.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
beatgenrollDanke Wolfgang. Da muss man aber echt mal draufkommen. Menno!!
Bei Pinky braucht man manchmal eine Enigma Machine.
Ich verstehe es nicht. Siehe die Plätze 67-70 bitte. Und dann noch auf 1.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.