Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Top 500
-
AutorBeiträge
-
klauskIch habe schon mal die nächste Stufe meines Alltime Rankings gezündet: Aktualisierung einschließlich aller Alben mit einer ★★★★1/2- Bewertung.
Puuh, da gibt es wieder viel zu gucken. Werde nachher mal genauer hinsehen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungBoah Wofgang, schau Dir mal lediglich Klaus‘ # 420 und # 431 an. Bitte vorher aber setzen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHabe soeben die neuen Plätze 368 – 554 studiert. Sehr viele Gleiche wie bisher – und sage und schreibe 44 Meisteralben meinerseits enthalten. Das ist wirklich ville.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll42o und 431 haben ****1/2- ……..was soll da jetzt sooo besonders sein?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice342o und 431 haben ****1/2- ……..was soll da jetzt sooo besonders sein?
Ganz einfach, für mich sind das *****er.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenrollBoah Wofgang, schau Dir mal lediglich Klaus‘ # 420 und # 431 an. Bitte vorher aber setzen.
Erwartbar bei ihm, auch die Plätze 461, 478, 510 und 542 sind für mich *****er.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
pink-nice342o und 431 haben ****1/2- ……..was soll da jetzt sooo besonders sein?
Ganz einfach, für mich sind das *****er.
Und für andere sogar nur ****…… da ist ****1/2- nun wirklich ja nicht besonders.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233wolfgang Erwartbar bei ihm, auch die Plätze 461, 478, 510 und 542 sind für mich *****er.
Ja, do brauch mer gar ned mehr drübber redde………….
Aber im Gesamten ist das Bisherige richtig gut.
Ausnahmen bestätigen die Regel (dass es bislang ziemlich gut ist).
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.