Eure TOP 50 Listen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 1,907)
  • Autor
    Beiträge
  • #10479517  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,323

    pinball-wizard Des weiteren fällt mir hier im Forum erneut auf, dass sich einige gleich auf eine Negativ-Wertung stürzen, wenn sie es anders sehen. Die positiven Wertungen sieht man aber nicht. Ich finde das sehr schade.

    Kein Beef deshalb. Gerade weil ich die meisten Beurteilungen teile, hat mich der Ausreißer hier verwundert. Für mich war das Frühwerk (die ersten vier Alben) immer so aus einem Guss und im Grunde auch stilistisch mehr oder minder ähnlich. Da hat mich dieser krasse Einbruch irgendwie irritiert.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10479525  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,315

    irrlicht

    pinball-wizard Des weiteren fällt mir hier im Forum erneut auf, dass sich einige gleich auf eine Negativ-Wertung stürzen, wenn sie es anders sehen. Die positiven Wertungen sieht man aber nicht. Ich finde das sehr schade.

    Kein Beef deshalb. Gerade weil ich die meisten Beurteilungen teile, hat mich der Ausreißer hier verwundert. Für mich war das Frühwerk (die ersten vier Alben) immer so aus einem Guss und im Grunde auch stilistisch mehr oder minder ähnlich. Da hat mich dieser krasse Einbruch irgendwie irritiert.

    Keine Sorge Irrlicht, ich meinte weder Dich noch pipe bowl noch Grievous Angel. Solche Anmerkungen sollen, dürfen und müssen auch sein. Und sich konstruktiv über unterschiedliche Auffassungen auszutauschen, das macht das Forum auch aus. Mir gefällt die Art, wie harry rag dies hier tut, aber nicht. Und die Anmerkung von mir basiert darauf, dass es leider oft zu solchen Reaktionen kommt, wenn auch in den anderen Fällen, die ich meine, nicht durch ihn, sondern durch andere. Du kannst einem Künstler fünf mal die Höchtswertung geben. Kriegt die sechste Platte drei Sterne von Dir, geht das Rumgeheule los – und das nervt mich.

    zuletzt geändert von pinball-wizard

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.08.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #147 - Indierhythms             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10479531  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,323

    Du kennst meine Haltung dazu: Wegen mir könnte man die Sterne hier auch ganz weglassen.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10479533  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,315

    irrlichtDu kennst meine Haltung dazu: Wegen mir könnte man die Sterne hier auch ganz weglassen.

    Genau. Der Sinn der Besternung oder Gegenbesternung liegt bei mir ja auch darin, zu sehen, wo man musikalische Gemeinsamkeiten hat – und wo nicht. Ansonsten brauch ich das nicht. Wenn jemand aber seine musikalischen Vorlieben für das Maß aller Dinge hält, ist klar, dass er mit einer anders gelagerten Meinung nicht leben kann.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.08.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #147 - Indierhythms             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10479535  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,315

    shanks

    pipe-bowl Wow! Das überrascht mich jetzt auch mächtig. „Lover Lover Lover“ gehört für mich nicht einmal zu den Highlights des Albums. Aber Tracks wie z.B. „Chelsea Hotel #2“ oder „Take this longing“ so gar nichts abgewinnen zu können, finde ich schon ein wenig schade.

    Vergiss „Who By Fire“ nicht! Der eigentliche Skandal sind aber die * * für „Master of Puppets“!

    Nein. Der eigentliche Skandal ist, dass sich noch niemand über meine ** für „Born in the USA“ beklagt hat :-) .

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.08.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #147 - Indierhythms             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10479539  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    pinball-wizard

    shanks

    pipe-bowl Wow! Das überrascht mich jetzt auch mächtig. „Lover Lover Lover“ gehört für mich nicht einmal zu den Highlights des Albums. Aber Tracks wie z.B. „Chelsea Hotel #2“ oder „Take this longing“ so gar nichts abgewinnen zu können, finde ich schon ein wenig schade.

    Vergiss „Who By Fire“ nicht! Der eigentliche Skandal sind aber die * * für „Master of Puppets“!

    Nein. Der eigentliche Skandal ist, dass sich noch niemand über meine ** für „Born in the USA“ beklagt hat .

    Der eigentlich Skandal ist, dass du „Alles ist gut“ von D.A.F. nicht hast/kennst… ;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10479541  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein Grund, sich anderen gegenüber herablassend zu äußern bzw. persönlich zu werden ist das aber nicht.

    Wurde ja niemand. Ändern wir das: Stop crying like a bitch. Grinsende Smileys und zwinkernde Smileys.

    --

    #10479543  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,315

    zappa1

    pinball-wizard

    shanks

    pipe-bowl Wow! Das überrascht mich jetzt auch mächtig. „Lover Lover Lover“ gehört für mich nicht einmal zu den Highlights des Albums. Aber Tracks wie z.B. „Chelsea Hotel #2“ oder „Take this longing“ so gar nichts abgewinnen zu können, finde ich schon ein wenig schade.

    Vergiss „Who By Fire“ nicht! Der eigentliche Skandal sind aber die * * für „Master of Puppets“!

    Nein. Der eigentliche Skandal ist, dass sich noch niemand über meine ** für „Born in the USA“ beklagt hat .

    Der eigentlich Skandal ist, dass du „Alles ist gut“ von D.A.F. nicht hast/kennst…

    Hatte ich früher auf Tape. Ist aber zu lange her, um sie angemessen beurteilen zu können.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.08.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #147 - Indierhythms             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10479563  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    pinball-wizard

    Der eigentliche Skandal ist, dass sich noch niemand über meine ** für „Born in the USA“ beklagt hat .

    Natürlich ein Affront, diese Wertung. Habe ich als gezielte Provokation verbucht.

    ;-)

    Im Ernst: Bei mir locker * * * * 1/2.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10479565  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, mindestens so schlimm wie „Rumours“. (Die steht bei pinball-wizard auch bei ****.)

    --

    #10479567  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    Rumours gebe ich  * * * * 1/2, da bin ich also gar nicht so weit von Pinball entfernt.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10479609  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    mozza

    pinball-wizard

    Der eigentliche Skandal ist, dass sich noch niemand über meine ** für „Born in the USA“ beklagt hat .

    Natürlich ein Affront, diese Wertung. Habe ich als gezielte Provokation verbucht. Im Ernst: Bei mir locker * * * * 1/2.

    Aber ja, Born in the U.S.A. bekommt auch von mir fluffige ****; ich mag eigentlich nur das Titelstück und My hometown nicht so richtig.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10480071  | PERMALINK

    rockyron

    Registriert seit: 15.10.2007

    Beiträge: 8,173

    So Leute, hab meine Bewertungen in meiner Top 50 Liste (Seite 124) angepasst. Hoffe dass es jetzt keine Verwirrung mehr stiftet. :)

    --

    It´s better to burn out than fade away
    #10480089  | PERMALINK

    rockyron

    Registriert seit: 15.10.2007

    Beiträge: 8,173

    karmacoma@rockyron Habe 2015 eine Liste im „Top100“-Thema gepostet, im Eröffnungspost sind alle Listen verlinkt. Wenn ich sie uf die Schnelle überblicke, würde ich sie auch heute wohl größtenteils so durchwinken.

    @karmacoma; Deine Liste gefällt mir auch sehr. ;)

    --

    It´s better to burn out than fade away
    #11401759  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich arbeite immer wieder neu daran, werde aber stets strenger.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 1,907)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.