Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure TOP 50 Listen Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

#10479533  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,997

irrlichtDu kennst meine Haltung dazu: Wegen mir könnte man die Sterne hier auch ganz weglassen.

Genau. Der Sinn der Besternung oder Gegenbesternung liegt bei mir ja auch darin, zu sehen, wo man musikalische Gemeinsamkeiten hat – und wo nicht. Ansonsten brauch ich das nicht. Wenn jemand aber seine musikalischen Vorlieben für das Maß aller Dinge hält, ist klar, dass er mit einer anders gelagerten Meinung nicht leben kann.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein