Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 6 Beiträgen - 6,991 bis 6,996 (von insgesamt 6,996)
  • Autor
    Beiträge
  • #12272407  | PERMALINK

    mike-lynne

    Registriert seit: 24.02.2007

    Beiträge: 64

    Nun ist es raus… Riesen Nord-Amerika-Tour im Herbst.

    Schönes Motto zum Abschied…Over and Out

    Da ist, wenn er das übersteht, 2025 bestimmt auch Europa dran… :yahoo:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12288091  | PERMALINK

    mike-lynne

    Registriert seit: 24.02.2007

    Beiträge: 64

    Seltsam, so überhaupt keine Reaktionen nach der Tourankündigung hier.

    Jahrelang war das eine der aktivsten Gruppen hier…. :scratch:

    --

    #12288141  | PERMALINK

    flax67

    Registriert seit: 25.09.2015

    Beiträge: 29

    Hier wird es erst wieder aktiver wenn ein neuer Longplayer in Sicht ist sowie eine Tourankündigung für Europa einrollt! Hoffen wir das es soweit kommt…..

    --

    #12288147  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,716

    mike-lynne
    Schönes Motto zum Abschied…Over and Out

    Was denn nun? „Over“ oder „out“? Beides geht nunmal nicht.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12288689  | PERMALINK

    evident

    Registriert seit: 18.05.2005

    Beiträge: 262

    mike-lynneSeltsam, so überhaupt keine Reaktionen nach der Tourankündigung hier. Jahrelang war das eine der aktivsten Gruppen hier….

    Ich habe Jeff´s ELO zweimal live gesehen. Es war ok. Naja, er wird auch nicht jünger. Meine Hoffnung ist nicht, dass er 2025 durch Europa kricht – sondern, dass Jeff noch mal in sein Archiv schaut und vielleicht noch ein paar Songs veröffentlicht. Muss auch kein ganz neues Material sein.

     

    --

    #12295567  | PERMALINK

    pelo_ponnes

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 2,798

    Könnte mir gut vorstellen, dass das noch kommt. Die Tour könnte ja Teil eines größeren Plans sein, vielleicht spielt ja auch der Titel auf begleitende Projekte an. Finde es auch bemerkenswert, dass die Begleitband als Big Horizon nun eigene Songs veröffentlicht, zumal „On The Horizon“ lange Zeit als ( Arbeits-) Titel für ein mögliches Jeff-Projekt herumgeisterte. Klar ist bei ELO, dass Studiomaterial doch nicht mit 1/2 Jahr Vorlauf angekündigt wird. Also mich würde es nicht überraschen, wenn parallel zur Tour auch neue Songs rauskämen, vielleicht sogar eingebettet in einen grösseren Rahmen, quasi 50 Jahre ELO verspätet.

    Aber wissen tue ich nichts, und mein Gefühl könnte mich auch komplett täuschen. Wäre ich dann traurig? Nein, weil ich wie schon oft betont eigentlich schon nach „Armchair Theatre“ gedacht hatte, dass da nicht mehr viel kommen wird …

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 6,991 bis 6,996 (von insgesamt 6,996)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.