Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Unedited Version der alternativen Fassung von Heaven Only Knows.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbunghttps://grandaddy.bandcamp.com/track/it-was-a-silent-night-at-least-until-jeff-lynne-arrived
Fröhlichen Nikolaus.:)
--
Kein Feedback zur Unedited Alternative Version von Heaven Only Knows? Die ist ja bisher unveröffentlicht. Mir gefällt der Extravers, aber die gekürzte Version vom BOP- Remaster ist noch cooler. Die Schnitte sind so genial, dass dadurch eine Art Überrumpelungseffekt geschaffen wird.
--
pelo_ponnesKein Feedback zur Unedited Alternative Version von Heaven Only Knows? Die ist ja bisher unveröffentlicht. Mir gefällt der Extravers, aber die gekürzte Version vom BOP- Remaster ist noch cooler. Die Schnitte sind so genial, dass dadurch eine Art Überrumpelungseffekt geschaffen wird.
Bei der Qualität kann ich die UA-Version schwer genießen. Deshalb habe ich nach ein paar Sekunden ausgemacht. Wenn BOP mit mehr musikalischen Effekten rausgekommen wäre, hätte ich mich vielleicht mit dem Werk nicht so schwer getan. Es war meine erste LP (Jet), welche ich kurz nach erscheinen, Dank meiner Oma, im Osten in den Händen hielt. Nach SM war es aber ein ganz schöner Break.
--
Naja. Der Klang ist sehr, nun ja, bescheiden. Den Balance of power Outtake finde ich allerdings auch unglaublich gut. Generell ein toller Song.
--
l'enfer c'est les autres...Schaut euch den Typen an, der bei Minute 2:05 an der Straße steht, sieht er nicht blendend aus ?
zuletzt geändert von livin-thing68--
Klasse
--
l'enfer c'est les autres...So habe ich „Don´t Bring Me Down“ nocht nicht gehört. Sind da nicht sogar ein paar Streicher zu hören: https://youtu.be/RbIxYm3mKzI
--
@Schaut euch den Typen an, der bei Minute 2:05 an der Straße steht, sieht er nicht blendend aus ?
zuletzt geändert von livin-thing68
<div class=“signature“>
Herrlich!
</div>
--
Eben hat Jeff mit den Weihnachtswünschen auf Facebook (Guibert) neue Songs angekündigt
--
ELO-Bücher
Hinweis in eigener Sache: Aus dubiosen Gründen wird die gebundene Ausgabe meines ersten Buches bei amazon plötzlich unter Roger Goepper gelistet. Habe den Kundenservice kontaktiert, aber bitte kauft nicht die gebrauchte Ausgabe von 85 Euro! Ich biete immer noch Exemplare an!
Zweitens, hat jemand schon das Buch von Barry Delve? Soll ganz gut sein. Zum Beispiel scheint er bezüglich des angeblichen alternativen Covers für „Secret Messages“ mit dem Designer oder Insidern gesprochen zu haben.
Frohes Fest, und wäre schön, wenn Jeff tatsächlich auf 2022 setzen würde. Seid auf Überraschungen gefasst!
--
discoveryEben hat Jeff mit den Weihnachtswünschen auf Facebook (Guibert) neue Songs angekündigt
Danke für das Newsbit. Frohes Fest!
--
radiozettl
discoveryEben hat Jeff mit den Weihnachtswünschen auf Facebook (Guibert) neue Songs angekündigt
Danke für das Newsbit. Frohes Fest!
Wow!! Oh ja bitte bitte bitte!!
--
l'enfer c'est les autres...Happy Birthday Jeff!
Und euch allen einen Guten Rutsch!
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.