Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
RICHARD TANDY – BACK ON STAGE
Richard Tandy will be on stage with Jeff Lynne’s ELO for the concert of the BBC Radio 2 on 07 November. He didn’t play since 2016 after some health problems.
zuletzt geändert von livin-thing68--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungKlasse! Richard is back!
Und noch 2 Tage….
--
l'enfer c'est les autres...… und der Rest von heute.
--
livin-thing68RICHARD TANDY – BACK ON STAGE Richard Tandy will be on stage with Jeff Lynne’s ELO for the concert of the BBC Radio 2 on 07 November. He didn’t play since 2016 after some health problems.
Das sind ja mal gute Nachrichten!
--
From Out Of Nowhere in der günstigeren CD Version bei amazon.co.uk jetzt auf der #2. Beste Platzierung bisher!
--
Also wirklich Leute! Ich finde Time Of Our Life ist der absolute Megaknaller! Was für ein geiler, geiler Song. Und auch der Text funktioniert hervorragend.
--
Ich bin davon überzeugt dass das ganze Album ein Megaknaller wird!
--
l'enfer c'est les autres...Na Megaknaller vielleicht nicht ganz – aber ein toller Song ist TOOL allemal. Macht einfach Laune
Nur leider trübt der muffige Klang die Freude schon beträchtlich. Meine Sonos Boxen haben arge Mühe, aus diesem Soundbrei was vernünftiges herauszuholen
--
Wenn wir die Phrase „muffiger Klang“ zu einem Trinkspiel gemacht hätten… Das wäre mörderisch.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
Ich bin davon überzeugt dass das ganze Album ein Megaknaller wird!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01--
Klasse!
Danke fürs Einstellen.Morgen…
--
l'enfer c'est les autres...Morgen?
Ich flippe aus, meine Gold Vinyl ist gerade mit der Post eingetroffen 11:25 Uhr
Ich kann es kaum glauben. Ich werde sie dann gleich mal auf meinem Plattenteller zelebrieren. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, Gänsehaut am ganzen Körper.
--
livin-thing68Morgen? Ich flippe aus, meine Gold Vinyl ist gerade mit der Post eingetroffen 11:25 Uhr
Ich kann es kaum glauben. Ich werde sie dann gleich mal auf meinem Plattenteller zelebrieren. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, Gänsehaut am ganzen Körper.
Zur Steigerung der Ekstase, leg dir wieder einen Plattenspieler zu!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
livin-thing68Morgen? Ich flippe aus, meine Gold Vinyl ist gerade mit der Post eingetroffen 11:25 Uhr
@cycleandale Zur Steigerung der Ekstase, leg dir wieder einen Plattenspieler zu!
Stimmt so nen Plastescheibchnen aus nem Papphüllchen zu ziehen um es dann in einem CD Spieler verschwinden zu lassen hat so gar nichts mit anständig huldigen und zelebrieren zu tun … that’s the spirit:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.