Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Seeeehr cool!
--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungWar ja schon immer so, sobald ein neues Album erscheint kommen Sie aus allen Ecken gekrochen und geben ihren Senf dazu.
--
Das i-Tüpfelchen:
Freitag soll das Wetter gut sein – ich werde also die 20 km zum Saturn radeln, Jeff (und auch Bob) holen, zurück radeln, und dann bei einem guten Whisky das Telefon ausstellen und mich ganz der Musik von Jeff widmen…!--
l'enfer c'est les autres...Wenn hier Literaturnobelpreis verdächtige Lyrics gepostet werden, ist das aber auch kein Wunder.
Seid nicht so sensibel, ihr ELO-Jünger.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich habe absolut Null Zweifel, das dir das Album sehr gefallen wird…auch ohne Whisky…
--
pheebeeWenn hier Literaturnobelpreis verdächtige Lyrics gepostet werden, ist das aber auch kein Wunder. Seid nicht so sensibel, ihr ELO-Jünger.
Doch, sind wir.
Wir mussten 2095 gefühlte Jahre warten bis ELO wieder durch die Decke gingen.
Da dulden wir keine unangebrachte Kritik!(Und mal im Ernst. 90% der Pop Lyrics sind doch mehr oder minder belanglos. Pet Shop Boys ausdrücklich ausgenommen.)
--
l'enfer c'est les autres...skyclad04Ich habe absolut Null Zweifel, das dir das Album sehr gefallen wird…auch ohne Whisky…
Meine Dreifaltigkeit: ELO, Radeln, Whisky/Ale.
--
l'enfer c'est les autres...Da gibt es schlimmeres…
--
@ cycleandale
Bei mir wird es Gin-Tonic.
--
cycleandale
pheebeeWenn hier Literaturnobelpreis verdächtige Lyrics gepostet werden, ist das aber auch kein Wunder. Seid nicht so sensibel, ihr ELO-Jünger.
Doch, sind wir.
Wir mussten 2095 gefühlte Jahre warten bis ELO wieder durch die Decke gingen.
Da dulden wir keine unangebrachte Kritik!
(Und mal im Ernst. 90% der Pop Lyrics sind doch mehr oder minder belanglos. Pet Shop Boys ausdrücklich ausgenommen.)Dann sollet ihr die belanglosen Lyrics in eurer whatsapp Gruppe posten, da seid ihr ungestört.
Hier müsst ihr nunmal mit Querschlägern rechnen und die übrige Musikgemeinde liest mit und amüsiert sich klammheimlich wie Bolle. Simple as that.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„time of our life“ ist einfach nur ein klasse Song und Jeff gibt einfach wieder, was er über das Wembley Konzert empfindet…hätte er dafür komplizierte Metaphern wählen sollen?
--
skyclad04„time of our life“ ist einfach nur ein klasse Song und Jeff gibt einfach wieder, was er über das Wembley Konzert empfindet…hätte er dafür komplizierte Metaphern wählen sollen?
Nö.
Werden pheebee & Co. aber nicht verstehen. Zu cool für diese Welt…
Simple as that.--
l'enfer c'est les autres...skyclad04„time of our life“ ist einfach nur ein klasse Song und Jeff gibt einfach wieder, was er über das Wembley Konzert empfindet…hätte er dafür komplizierte Metaphern wählen sollen?
Stimmt genau.
…und außerdem, nur der S04--
Glück auf!
--
Songtexte
Ich hab mir Time Of Our Life ja noch nicht angehört, aber ich denke, es muss nicht immer große Poesie sein. Ob der Text funktioniert, zeigt sich im Zusammenspiel mit der Musik. Manchmal stören mich auch sogar zu verschwurbelte Texte, die den Fokus weg von der Musik nehmen. Oder wenn jemand einfach zu viel an Text reinpacken will, z.B. Roger Waters (den ich sehr schätze)
Kraftwerk mag ich auch sehr gern, liest man sich deren Texte ohne Musik durch, denkt man auch oft, was soll das, aber zusammen mit der Musik passt es. Wir sind die Roboter …
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.