Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,866 bis 5,880 (von insgesamt 7,034)
  • Autor

cycleandale
    ALEoholic

***1/2 zeugt nun aber auch von völliger Ahnungslosigkeit und fällt schon unter dissen & bashen…. Tz. Und das wo ich Maik eigentlich mag, Stichwort Go-Betweens.

B-)

--

l'enfer c'est les autres...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10911419  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Holt ihr E.L.O-Fans euch denn auch alle die Goldmetallic 180gr-Vinyl im Gatefold Sleeve mit Lenticular-Cover – Version?

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #10911421  | PERMALINK

eloforever

Klar. Schon bestellt. :yahoo:

--

#10911425  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

:good:

Der Hammer wäre eine Ausgabe, bei der beim Aufklappen des Gatefold-Covers ein kleines Raumschiff rausfliegt, ein Gruß von Jeff Lynne zu hören ist und dann wird ein E.L.O.-Song abgespielt, bis das Raumschiff landet oder an einer Wand zerschellt.
    Insgesamt gibt es zehn verschiedenen Ausgaben, das Raumschiff sieht jeweils etwas anders aus und auch der abgespielte Song ist ein anderer.
    Das wäre ein Must Have für E.L.O.-Enthusiasten! :-)

zuletzt geändert von mozza

--

#10911433  | PERMALINK

pelo_ponnes

cycleandale***1/2 zeugt nun aber auch von völliger Ahnungslosigkeit und fällt schon unter dissen & bashen…. Tz. Und das wo ich Maik eigentlich mag, Stichwort Go-Betweens.

Nein, ist definitiv kein Bashing, in der Überschrift steht sogar das Wort „Genie“ :-)

--

#10911435  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Da ich keinen Plattenspieler mehr besitze bleibt es bei der schnöden CD. In diesem Fall leider.

--

l'enfer c'est les autres...
    #10911443  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Dann lege dir mal wieder einen Plattenspieler zu @cycleandale

Es lohnt sich!

--

#10911445  | PERMALINK

spratleybhagweed

mozzaHolt ihr E.L.O-Fans euch denn auch alle die Goldmetallic 180gr-Vinyl im Gatefold Sleeve mit Lenticular-Cover – Version?

Ja. Ist bestellt.

--

#10911447  | PERMALINK

spratleybhagweed

mozzaHolt ihr E.L.O-Fans euch denn auch alle die Goldmetallic 180gr-Vinyl im Gatefold Sleeve mit Lenticular-Cover – Version?

Ja. Ist bestellt.

mozza Der Hammer wäre eine Ausgabe, bei der beim Aufklappen des Gatefold-Covers ein kleines Raumschiff rausfliegt, ein Gruß von Jeff Lynne zu hören ist und dann wird ein E.L.O.-Song abgespielt, bis das Raumschiff landet oder an einer Wand zerschellt. Insgesamt gibt es zehn verschiedenen Ausgaben, das Raumschiff sieht jeweils etwas anders aus und auch der abgespielte Song ist ein anderer. Das wäre ein Must Have für E.L.O.-Enthusiasten!

Ich dachte, genau das würde Lenticular-Ausgabe bedeuten. :cry:

--

#10911489  | PERMALINK

livin-thing68

Ich warte noch mit der Gold Vinyl, ich hoffe das amazon  sie noch in den Auto Rip setzt (MP3 Version gratis)

--

#10911495  | PERMALINK

livin-thing68

pelo_ponnesRolling Stone Rezension Maik Brüggemeyer vergibt *** 1/2 Sterne, und eigentlich ist die Rezension ähnlich positiv wie bei AITU, ausser dass er die etwas lauteren „Stadionrock“-Stücke des Albums nicht so mag. Aber ich bin echt positiv überrascht, vielleicht weil ich nach der Rocks-Kritik das Gefühl hatte, dass es schon wieder mit dem bashing losgeht. PS: Zur Einordnung: Ich mag Depeche Mode, nicht alles, aber z. B. Some Great Reward, Music For The Masses und insbesondere Violator. Aber ihr müsst ja nicht: Enjoy the Silence

tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker der Stadion Rock gefällt mir besonders gut, vor allen Dingen Time Of Our Life

--

#10911515  | PERMALINK

horacewimp

Weiss jemand, ob es auch eine CD-Version des neuen Albums mit „Lenticular-Cover“ gibt, so wie bei Alone in the Universe ?

„Embossed“ ist ja anscheinend nur das ausgestanzte Raumschiff-Relief.

Ich hab noch nichts bestellt und hab im Moment auch keinen Drang dazu.

Aber die Sammlung sollte schon vollständig bleiben. Hm, vielleicht kommt ja doch noch was in Japan raus ..mit Bonustracks :-)

--

#10911571  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

horacewimpob es auch eine CD-Version des neuen Albums mit „Lenticular-Cover“ gibt?

darüber findet sich ad hoc nichts und ein „Lenticular-Cover“ ist wohl nur für die aktuell noch sehr teure 180g Goldmetallic-Vinyl Ausgabe vorgesehen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10912145  | PERMALINK

eloforever

Die CD gibt es ja in Deutschland in zwei verschieden teuren Ausführungen. Die teurere hat wohl diesen Lenticuar-Look. Außerdem ist schon z.B. bei eBay die Bluspec -CD Version bestellbar. Wie ich die Japaner kenne, lassen die sich nicht lumpen und kommen garantiert mit diesem Effekt um die Ecke…

--

#10912155  | PERMALINK

skyclad04

Die Japaner sollen mal lieber mit einem Bonustrack um die Ecke kommen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,866 bis 5,880 (von insgesamt 7,034)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.