Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
So Männer. Morgen ist Fantreffen. Ich habe meine Kiste gepackt. Habe ein paar schöne Goodies dabei. Unter anderem einen originalen Fan-Schal zur Time-Tour in bestem Zustand. Der ist extrem selten.
Außerdem ein originales Fan-Shirt zur Time-Tour. Und noch einiges mehr. Zum verkaufen oder tauschen.Freue mich auf euch morgen in Seligenstadt.
ELO forever!!!--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungViel Spaß! GRRRROOOSSSSS…..
--
l'enfer c'est les autres...Danke. Werde ich haben.
--
--
eloforeverSo Männer. Morgen ist Fantreffen. Ich habe meine Kiste gepackt. Habe ein paar schöne Goodies dabei. Unter anderem einen originalen Fan-Schal zur Time-Tour in bestem Zustand. Der ist extrem selten. Außerdem ein originales Fan-Shirt zur Time-Tour. Und noch einiges mehr. Zum verkaufen oder tauschen. Freue mich auf euch morgen in Seligenstadt. ELO forever!!!
…und grüß mir die Frösche in Froschhausen.
--
karmacoma
trekker Halbseidene Rolling-Stone-Forum-Urgesteine, die sich für bessere Menschen halten, und uns dafür schlecht ansehen, weil wir wenig in anderen Threads erscheinen oder die Zitier-Funktion nicht richtig beherrschen. Es gibt nämlich nichts Wichtiges als diese Funktion. Jawoll, weil das wird unseren Fortbestand gewährleisten, behaupte ich jetzt einfach mal.
Wie meinen? Ist in deinem Raumschiff möglicherweise eine Sicherung durchgebrannt?
Ja. Es will ständig den Orbit verlassen.
Aber da draußen gibt es nichts. Leider.
zuletzt geändert von trekker--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.http://www.elodiscovery.com/all-over-the-world.html
Auf der Seite runterscrollen. Dort findet ihr ein paar Fotos von unserem Fantreffen.
--
Gibt es eigentlich Infos ob Secret Messages 2CD nun wirklich kommt? Und vor allem, wenn ja, wo und wie man sie bekommt?
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleGibt es eigentlich Infos ob Secret Messages 2CD nun wirklich kommt? Und vor allem, wenn ja, wo und wie man sie bekommt?
http://www.cdjapan.co.jp/product/SICP-31313?s_ssid=e340805da73b082b5
--
trickbeat
cycleandaleGibt es eigentlich Infos ob Secret Messages 2CD nun wirklich kommt? Und vor allem, wenn ja, wo und wie man sie bekommt?
http://www.cdjapan.co.jp/product/SICP-31313?s_ssid=e340805da73b082b5
Cool, Dankeschön!
--
l'enfer c'est les autres...@ eloforever
Schöne Bilder.
Erzählt doch ein was wenig vom Treffen, wenn Du magst.
Ich war früher auf dem allersten, anno 1995 in Bonn.
Spielten sie wieder Video-Clips? War ein Special-Gast dabei!?
zuletzt geändert von trekker--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.Das Fantreffen war ganz nett. Am besten ist es natürlich all die Leute zu treffen und auch die Tausch und Verkaufsbörse zu Beginn ist sehr gut. Man findet immer etwas.
Ebenfalls gut ist die Tombola zum Schluß. Das ist ganz amüsant.
Das Programm ist Geschmacksache. Ich persönlich bin jetzt kein großer Roy Wood Fan. Manche Beiträge fand ich eher uninteressant und langatmig. Es gab Ton-, und Videovorführungen.Sehr gut war natürlich, das man uns Beatles Forever in absolut guter Klangqualität vorgespielt hat. Leider rückt der Petersdorff diese Topversion an die Fans nicht raus. Aus rechtlichen Gründen. Kann ich irgendwo verstehen, jedoch dürfte er diese Version dann auch nicht besitzen. Manche haben eben Glück und kommen an solche Sachen ran, die vom Laster gefallen sind, andere leider nicht.
Auf jeden Fall ist hiermit bewiesen, das Jeff über eine fertig produzierte Version von Beatles Forever verfügt. Vielleicht wird diese ja dann auch mal irgendwann veröffentlicht.
Sehr schön waren auch die beiden tollen Torten, die man für das Fantreffen organisiert hat. Sie sahen jedoch besser aus, als sie geschmeckt haben.
Das Highlight des Tages war der Verkauf des kompletten, doppelseitig bedruckten Textblattes der Secret Messages Doppel-Vinyl-Albums. Für fünf Euro pro Person konnte man dieses farbige Inlay käuflich erwerben. Das vervollständigt natürlich nun in perfekter Weise die LP-Ausgabe.
--
Gab es bei der LP nur ein weißes Inlay ohne alles?
--
l'enfer c'est les autres...Ja. Bei der neuen Doppel-LP waren keine Texte dabei. Die Jungs vom Fanclub haben die kompletten Texte, auch von den neuen Songs, extra drucken lassen.
--
Dieses Thema hatte wir doch auch hier im Forum letztes Jahr zum Thema Secret Messages.
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.