Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10906853  | PERMALINK

eloforever

Das Fantreffen war ganz nett. Am besten ist es natürlich all die Leute zu treffen und auch die Tausch und Verkaufsbörse zu Beginn ist sehr gut. Man findet immer etwas.
Ebenfalls gut ist die Tombola zum Schluß. Das ist ganz amüsant.
Das Programm ist Geschmacksache. Ich persönlich bin jetzt kein großer Roy Wood Fan. Manche Beiträge fand ich eher uninteressant und langatmig. Es gab Ton-, und Videovorführungen.

Sehr gut war natürlich, das man uns Beatles Forever in absolut guter Klangqualität vorgespielt hat. Leider rückt der Petersdorff diese Topversion an die Fans nicht raus. Aus rechtlichen Gründen. Kann ich irgendwo verstehen, jedoch dürfte er diese Version dann auch nicht besitzen. Manche haben eben Glück und kommen an solche Sachen ran, die vom Laster gefallen sind, andere leider nicht.

Auf jeden Fall ist hiermit bewiesen, das Jeff über eine fertig produzierte Version von Beatles Forever verfügt. Vielleicht wird diese ja dann auch mal irgendwann veröffentlicht.

Sehr schön waren auch die beiden tollen Torten, die man für das Fantreffen organisiert hat. Sie sahen jedoch besser aus, als sie geschmeckt haben.

Das Highlight des Tages war der Verkauf des kompletten, doppelseitig bedruckten Textblattes der Secret Messages Doppel-Vinyl-Albums. Für fünf Euro pro Person konnte man dieses farbige Inlay käuflich erwerben. Das vervollständigt natürlich nun in perfekter Weise die LP-Ausgabe.

--