Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Och nee – ich mag einfach keine support-Acts…
--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.deTarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Buyer’s Guide: Sting und The Police – die besten Alben
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungCycleandAleOch nee – ich mag einfach keine support-Acts…
The Feeling sind jetzt für mich nicht gerade umwerfend faszinierend, aber auch nicht völlig uninteressant. Ich mochte zum Beispiel eine Zeitlang den Song Rescue sehr gerne.
Werde mich versuchen, demnächst wieder etwas mehr einzubringen. Der Hauptfokus liegt aber auf der Fertigstellung meines zweiten Bandes. Bin gerade am Kapitel zum Album „Alone In The Universe“. Wenn ich das Buch erst einmal mit einer vereinfachten Diskographie veröffentliche, könnte ich es vielleicht bis Mai/Juni, also noch in der heissen Tourphase, veröffentlichen. Jedenfalls ist das mein Ziel.
--
PELO – Bitte Bitte mal all das in gedruckter Form.
Du hättest eine treue Fanbase…--
l'enfer c'est les autres...Hallo zusammen,
wie man sieht ist es mein erster Beitrag hier im Forum (bin halt schüchtern :lol:)
Allerdings lese ich seit Jahren hier mit und bin auch dadurch immer am ELO / Lynne Ball geblieben.
Dazu kommen natürlich auch die regelmäßigen Newsletter von Lynne Hoskins und Kontakte zu ELO „Verrückten“ aus UK.Vielen Dank also für die vielen Infos die ich auch hier mitnehmen konnte und weiterhin werde . . . ja ja ein gedrucktes ELO Buch, da wäre ich dann auch dabei.
Zuerst wollen wir uns aber auf Oberhausen konzentrieren.
Bin mit einem ELO Mitstreiter vor Ort, der oftgenannte Block beherbergt auch uns.
Hotel wird das Tryp Centro ggü. der Halle . . . stehen einem Treffen positiv ggü.
Kontaktinfos können ja immer noch ausgetauscht werden.
Falls es Antworten gibt, bin nicht jeden Tag im Forum . . . Antworten sollten trotzdem ,it Zeitverzögerung kommen:band:Bis dahin . . . greetings
mmyers36--
Hallo „mmyers36“ und willkommen im Forum,es wäre natürlich toll wenn sich wenigstens einige Jeff Jünger vor bzw. nach dem Konzert treffen würden (könnte lustig werden).
Zum Werk von Pelo kann ich nur sagen, wenn es in Buchform erscheint wird es eine Pflichtlektüre werden.--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !ups
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Ja, willkommen im Forum!
Ich bin ja im B&B Hotel am Centro – und ein Ale geht ja wohl immer…
--
l'enfer c'est les autres...Ja, herzlich willkommen im Forum Mike Myers:lol:
Kommt der PELO eigentlich auch nach Oberhausen.
Wollte eigentlich den Abend noch nach Hause fahren, aber wie das aussieht, schlaft ihr alle dort.
Muß ich mir wohl auch noch ne´Bude dort mieten. :sonne:--
livin´thing68Ja, herzlich willkommen im Forum Mike Myers:lol:
Wollte eigentlich den Abend noch nach Hause fahren, aber wie das aussieht, schlaft ihr alle dort.
Muß ich mir wohl auch noch ne´Bude dort mieten. :sonne:Ob du in der Nähe noch was findest??? Hatte gleich bei der Kartenbestellung ne Unterkunft gebucht! Ich denke jetzt wird es etwas schwieriger.
--
livin´thing68Ja, herzlich willkommen im Forum Mike Myers:lol:
Muß ich mir wohl auch noch ne´Bude dort mieten. :sonne:Frag mal hier nach, http://www.a-domo.de/desktop/
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !livin´thing68
Kommt der PELO eigentlich auch nach Oberhausen.Ich hab’s vor (und Ticket), ebenso Amsterdam. England leider nicht, obwohl Birmingham bestimmt etwas Besonderes wird und unter „Special Guests“ hier noch ein paar andere aufkreuzen könnten. Leider bin ich in meiner Terminwahl eingeschränkt.
--
YEAH!!!
Die Karte für London lag vorhin im Briefkasten!!!
--
l'enfer c'est les autres...CycleandAleYEAH!!!
Die Karte für London lag vorhin im Briefkasten!!!
:party:
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Flashback:party:
Genau, und :bier:
Dazu noch schön die Champagner-Tour auf der Themse gebucht, frz. Freundin muss ja schließlich auch was vom Trip haben, da sie nicht mit ins Konzert darf…
Ich kann es gar nicht mehr erwarten!
--
l'enfer c'est les autres...CycleandAleGenau, und :bier:
Dazu noch schön die Champagner-Tour auf der Themse gebucht, frz. Freundin muss ja schließlich auch was vom Trip haben, da sie nicht mit ins Konzert darf…
Ich kann es gar nicht mehr erwarten!…wie, nicht mit ins Konzert darf ?
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.