Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Danke für den Hinweis…..aber das entscheidende ist doch das es zwei Stadionkonzerte sind….und das hat es seit der seligen „Out of the Blue“ Tour nicht mehr gegeben. Im Übrigen habe ich auch Oberhausen Tickets….natürlich im Block 112…;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deTarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Buyer’s Guide: Sting und The Police – die besten Alben
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungBoy BlueDanke für den Hinweis…..aber das entscheidende ist doch das es zwei Stadionkonzerte sind….und das hat es seit der seligen „Out of the Blue“ Tour nicht mehr gegeben. Im Übrigen habe ich auch Oberhausen Tickets….natürlich im Block 112…;)
Nein, keine Stadionkonzerte.
http://www.barclaycardarena.co.uk/venue-info--
Oh Shit…..danke! Da war der Wunsch Vater des Gedanken:lol:
--
Mein kuriosestes Weihnachtsgeschenk an mich selbst: Alone In The Universe Vinyl, obwohl ich derzeit gar keinen Plattenspieler besitze. Egal, jetzt habe ich dafür das schöne Klapp-Cover und noch mehr Reminiszenzen an vergangene ELO-Zeiten.
--
Wer wohl die angekündigten Special guests bei den Konzerten sein werden? Eric Idle, Tom Petty, Joe Walsh, Prinz Harry oder gar die Queen?
--
Uncle JeffreyWer wohl die angekündigten Special guests bei den Konzerten sein werden? Eric Idle, Tom Petty, Joe Walsh, Prinz Harry oder gar die Queen?
Phil Bates
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !FlashbackPhil Bates
Wie kann der ELO-Sänger Special Guest in seiner eigenen Band werden?
--
FlashbackPhil Bates
:lol:
--
FlashbackPhil Bates
Und Phil Bates wird von der Queen auf der Bühne geadelt.:lol:
--
Uncle JeffreyUnd Phil Bates wird von der Queen auf der Bühne geadelt.:lol:
Ich würde sagen: …und Phil Bates wird von der Queen enthauptet.
--
Hallo Freunde! Unter folgendem link könnt Ihr abstimmen und AITU eine verdiente 10/10 Wertung verpassen!
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=12727
--
Done!
--
l'enfer c'est les autres...Ach so…, man kann da nach auch an den Jahrespolls 2015 teilnehmen und was gewinnen – komische Platten und so Zeugs. Habe eifrig für Jeff Lynne’s ELO als Band und Alone In The Universe als Album gestimmt. Albumbewertung geht aber erst nach Registrierung. Also flugs wie folgt registrieren: Nickname, z.B. Phil Bates :lol: und password eingeben und Registrierungslink bestätigen. Ich finde, AITU sollte noch ein paar positive Bewertungen erhalten und mal in der Liste der Top-Alben auftauchen.
--
CycleandAleDone!
Top!:laola0: :lala:
--
A quick Chart update: im UK bleibt AITU in den Top-Ten auf #7 (zum vierten Mal #7 in Folge), Vinyl #4, Scottish #8. AOTW Best Of belegt #37. Ich denke, ich wandere aus nach England. Die deutschen Charts sind grauenhaft. Was für ein Müll sich da in hohen Regionen bewegt, entsetzlich! Helene Fischer vernichtet die Magie von Stille Nacht, Heilige Nacht etc. Gruß, Euer streitbarer Onkel.
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.