Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
kurzes Chart-Update: In UK bleibt Alone In The Universe unverändert zur Vorwoche auf der #7 in den Album-Charts (#4, #7, #7). Da es andernorts deutlich schwächer aussieht (z.B. in USA runter auf #66 von #23 in der 2. Woche), hoffe ich mal, das in England noch die eine oder andere Top-Ten-Woche rausspringt.
http://www.bbc.co.uk/radio1/chart/albums
--
Highlights von Rolling-Stone.deTarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Buyer’s Guide: Sting und The Police – die besten Alben
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungScheibenkleister, da habe ich doch tatsächlich oben das nur mit einem s geschrieben. War ein Versehen. Es lesen sicher ja auch Erstklässler hier mit. Die wollen wir ortografisch nicht verunsichern.
--
Uncle Jeffreykurzes Chart-Update: In UK bleibt Alone In The Universe unverändert zur Vorwoche auf der #7 in den Album-Charts (#4, #7, #7). Da es andernorts deutlich schwächer aussieht (z.B. in USA runter auf #66 von #23 in der 2. Woche), hoffe ich mal, das in England noch die eine oder andere Top-Ten-Woche rausspringt.
Dein Chart-Update zeigt, daß das Hyde Park-Konzert einen deutlichen Einfluss auf das Interesse an Jeff Lynne’s ELO im UK gehabt hat. Schön für ihn.
--
Alone In The Universe: „ein melodiensattes Meisterwerk“.
http://diepresse.com/home/kultur/popco/popkritik/4880704/Jeff-Lynnes-ELO_Alone-In-The-Universe
--
Uncle JeffreyAlone In The Universe: „ein melodiensattes Meisterwerk“.
http://diepresse.com/home/kultur/popco/popkritik/4880704/Jeff-Lynnes-ELO_Alone-In-The-Universe
gibt es auch was zum Hören ?
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Holger Schmidtgibt es auch was zum Hören ?
Einfach CD oder LP kaufen. Da machst Du nichts verkehrt.
--
l'enfer c'est les autres...Wer hier im Forum das Album noch nicht gehört oder gekauft hat, ist selber Schuld.
@ Holger Schmidt Du willst mir doch nicht erzählen, das Du AITU noch nicht gehört hasst. Du weisst aber schon dass wir hier im Jeff Lynne ELO Thread sind, und seit einigen Wochen über AITU diskutieren, oder ? Du selber hast doch schon Kritik an ATU geäußert. Frage mich nur wie das geht wenn man dass Album noch nicht gehört hat ?--
Rob Caiger hat für das kommende Jahr einige nette Überraschungen aus dem ELO-Back-Catalogue angekündigt.
--
PELO_PonnesRob Caiger hat für das kommende Jahr einige nette Überraschungen aus dem ELO-Back-Catalogue angekündigt.
Wow.
Das hört ja gar nicht mehr auf!--
l'enfer c'est les autres...PELO_PonnesRob Caiger hat für das kommende Jahr einige nette Überraschungen aus dem ELO-Back-Catalogue angekündigt.
Was der ankündigt interessiert mich nicht mehr. Es wird eh nicht mal die Hälfte davon eintreten. Der Typ hat sich in den letzten Jahren mehr als unbeliebt gemacht.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Den Gedanken hatte ich – Leider – auch…
@ Pelo: Woher hast du denn die Info und was hältst du davon?--
Steve Hoffman Forum, Rob Caiger am Freitag:
http://forums.stevehoffman.tv/threads/jeff-lynnes-elo-2015-album-alone-in-the-universe-release-date-november-2015.466325/page-55Everything for the 2001 – 2007 remasters was done to 16-bit. Sadly, all the MOV releases were taken from CD masters – which continues with the recent clear vinyl editions. There is a plan to do things properly to upgrade the catalogue to hi-res formats and to cut pure analogue from tape to lacquers (we know where the best tapes are…) so hopefully an announcement will follow in the new year. Please watch the FB page and FTM website. There are some nice catalogue surprises to come in 2016 to support Jeff’s superb new ELO album and live dates. 2016 going on 1976…:)
Ich glaube daran, dass man im Zusammenhang mit der Tour noch etwas auf Lager hat.
--
Hauptsache es ist Unerhörtes…
--
l'enfer c'est les autres...Apropos…..unerhörtes gibt es auch Silvester zu erleben. 3sat zeigt um 19.15 das Hyde Park Konzert!!!
--
CycleandAleEinfach CD oder LP kaufen. Da machst Du nichts verkehrt.
das kann ich nicht einfach glauben; mein intensives 40+ Jahren Hören hat mich erzogen … für ELO (auch für ihre beste Phase, also mit Roy Wood !) habe ich kaum etwas übrig; ein mehr oder weniger guter POP (und, wenn wirklich guter POP hören will – dann Pet Shop Boys !), mehr auch nicht !
Aber, für mich okay; jedem das Seine !
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!! -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.