Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,246 bis 4,260 (von insgesamt 7,034)
  • Autor

elo4evermatt

PheebeeDann haben aber diese 90% von 250 Leuten auch schon vorher den Unterschied nicht gekannt.
    Insofern würde ich da nicht von einem echten Schaden sprechen…

:bier:

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2585147  | PERMALINK

skyclad04

PheebeeDann haben aber diese 90% von 250 Leuten auch schon vorher den Unterschied nicht gekannt.
    Insofern würde ich da nicht von einem echten Schaden sprechen…

Das werden wir anhand der Verkaufszahlen für das Oberhausen Konzert sehen. Ich denke mal, die Tickets werden relativ teuer sein, also warum sollten diese 90% Karten kaufen, wenn sie der Meinung sind, E.L.O. schon für weitaus weniger Geld gesehen zu haben?

--

#2585149  | PERMALINK

elo4evermatt

skyclad04Das werden wir anhand der Verkaufszahlen für das Oberhausen Konzert sehen. Ich denke mal, die Tickets werden relativ teuer sein, also warum sollten diese 90% Karten kaufen, wenn sie der Meinung sind, E.L.O. schon für weitaus weniger Geld gesehen zu haben?

Lass sie machen was sie wollen. Da habe ich kein Mitleid. Die Hütte wird auch so voll.
    Wer nicht weiß, das ein „ELO“ ohne Jeff Lynne nicht ELO ist, der hat meiner Meinung nach auf dieser Tour eh nix verloren.

--

#2585151  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

skyclad04Das werden wir anhand der Verkaufszahlen für das Oberhausen Konzert sehen. Ich denke mal, die Tickets werden relativ teuer sein, also warum sollten diese 90% Karten kaufen, wenn sie der Meinung sind, E.L.O. schon für weitaus weniger Geld gesehen zu haben?

ein Umstand (wenn er so eintreten sollte), den man aber nicht primär Bates und/oder seinem Promoter anlasten kann, sondern viel mehr der Tatsache, dass Jeff Lynne sich in den letzten Jahrzehnten hinsichtlich seiner Veröffentlichungen auf Tonträger und seiner allgemeinen Präsenz in der Öffentlichkeit sehr rar gemacht hat und praktisch nur noch seinem eingeweihten Fankreis erhalten blieb. Die zu erwartenden hohen Ticketpreise werden sicherlich nicht nur die Schar der Unwissenden zurückhalten, sondern auch andere Freunde der ELO-Musik, die aber nicht bereit sind für die plötzlich wiedererwachte Aktivität der Herrn Lynne jeden Preis zu zahlen und jede Strecke in Kauf zu nehmen.

Ich höre z.B. immer noch sehr gerne die Alben der 70er ELO oder auch einige seiner Produktionen wie Petty oder TWs, aber ich fahre nicht nicht nach Oberhausen oder Amsterdam und kaufe auch kein Lynne Ticket von -sagen wir- 80 Euro oder mehr. So weit reicht meine Begeisterung dafür nicht annähernd. Ich werde mich auch jetzt nicht mehr für den Kanadier Adams begeistern können, nur weil z.B. Mr. Lynne da an den Reglern saß. Dafür ist mir die Musik von Bryan Adams einfach nicht nachhaltig genug.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #2585153  | PERMALINK

flax67

elo4evermattLass sie machen was sie wollen. Da habe ich kein Mitleid. Die Hütte wird auch so voll.
    Wer nicht weiß, das ein „ELO“ ohne Jeff Lynne nicht ELO ist, der hat meiner Meinung nach auf dieser Tour eh nix verloren.

Hallo!
    Jetzt muß ich mich als langjähriger Mitleser auch mal einmischen! Ich freu mich so auf ELO! Der 13. ist der Tag!!! Die neue ELO-Platte kommt raus und ich buch die Konzertkarten! Für mich gibt es kein schöneres Geschenk!! YIPIHHHH!!!!!
    Und ELO4EVERMATT……….. genauso ist ist!!!!!!!!

--

#2585155  | PERMALINK

skyclad04

elo4evermattLass sie machen was sie wollen. Da habe ich kein Mitleid. Die Hütte wird auch so voll.

Natürlich habe ich kein Mitleid, ich hoffe nur, dass das Konzert (annähernd) ausverkauft sein wird und das kann ich leider überhaupt noch nicht abschätzen…

--

#2585157  | PERMALINK

elo4evermatt

skyclad04Natürlich habe ich kein Mitleid, ich hoffe nur, dass das Konzert (annähernd) ausverkauft sein wird und das kann ich leider überhaupt noch nicht abschätzen…

Es wird voll. Wenn die Promotion-Maschinerie hier genau so gut anläuft wie im UK habe ich da keine Zweifel.
    Zudem muss man noch einige Punkte bedenken:

– Einziges Deutschland Konzert (Stand jetzt)
    – Nähe zu Benelux
    – noch keine Termine für Südeuropa

--

#2585159  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

skyclad04Ich denke mal, die Tickets werden relativ teuer sein, …

Amsterdam-Tickets kosten zwischen 64 und 69€!

Relativ günstig würd‘ ich mal sagen!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #2585161  | PERMALINK

elo4evermatt

MC WeissbierAmsterdam-Tickets kosten zwischen 64 und 69€!

Relativ günstig würd‘ ich mal sagen!

Das ist verglichen mit den UK Preisen (bis zu 125 Pfund) schon heftig günstig.

--

#2585163  | PERMALINK

uncle-jeffrey

Oberhausen bin ich auch dabei. England und Amsterdam überlege ich mir noch. Hoffentlich bekommt man für Oberhausen am Freitag auch noch Tickets:zitter:

--

#2585165  | PERMALINK

uncle-jeffrey

Haben die anderen hier auch schon bemerkt, dass pink-nice große Ähnlichkeit mit John Lennon hat, und livin’thing 68 Tom Petty wie aus dem Gesicht geschnitten ist? Dazu sieht elo4evermatt fast exakt so aus wie der amerikanische Schauspieler Vincent Price. Das ist ja schon beinahe gruselig.

--

#2585167  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

elo4evermattDas ist verglichen mit den UK Preisen (bis zu 125 Pfund) schon heftig günstig.

Autsch!

--

l'enfer c'est les autres...
    #2585169  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Uncle JeffreyHaben die anderen hier auch schon bemerkt, dass pink-nice große Ähnlichkeit mit John Lennon hat, und livin’thing 68 Tom Petty wie aus dem Gesicht geschnitten ist? Dazu sieht elo4evermatt fast exakt so aus wie der amerikanische Schauspieler Vincent Price. Das ist ja schon beinahe gruselig.

Naja.
    Elvis lebt ja auch noch… ;-)

--

#2585171  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Uncle JeffreyOberhausen bin ich auch dabei. England und Amsterdam überlege ich mir noch. Hoffentlich bekommt man für Oberhausen am Freitag auch noch Tickets:zitter:

Stand jetzt (Kartenkriegen vorausgesetzt):
    Oberhausen definitiv.
    England wenn ich mir vorher zur leichteren Entscheidungsfindung ein Sixpack Pale Ale reinlöte.

Kommentar frz. Freundin:
    Das machst Du nur einmal, sieh zu.

Für mich schließt sich dann sogar der Kreis – 1. Konzert meines Lebens ELO 1982 in Bremen, 2016 dann… :band:

--

#2585173  | PERMALINK

flashback

Oberhausen?.Jetzt bin ich von Trier an den Bodensee gezogen und Jeff kommt nach Oberhausen.
    Ich hoffe mal das es nicht das einzige Konzert in Deutschland ist.

--

Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,246 bis 4,260 (von insgesamt 7,034)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.