Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Ich habe ja immer noch keines der anderen Lieder gehört. Jetzt freue ich mich aber doch, dass sie nicht schlecht, sondern sogar mittelmäßig sind. Kleiner Spaß
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungEin Gerücht
Habe aufgeschnappt, dass naechste Woche was mit Chris Evans und einer BBC TV Show laufen könnte, in der auch Take That auftreten sollen.--
PELO_PonnesEin Gerücht
Habe aufgeschnappt, dass naechste Woche was mit Chris Evans und einer BBC TV Show laufen könnte, in der auch Take That auftreten sollen.Ist Jeff eigentlich immernoch im UK?
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Leider war das wohl wirklich nur ein Gerücht. Scheint nix dran zu sein, es ging wohl um eine andere Band, U2.
--
PELO_PonnesLeider war das wohl wirklich nur ein Gerücht. Scheint nix dran zu sein, es ging wohl um eine andere Band, U2.
Auf deine Quellen ist auch kein Verlaß mehr :-P
Ich versuche gerade heraus zu bekommen, welche der Japan CDs nun die mit den 13 Tracks ist, die es lt. Lynn Hoskins geben soll. Ist leider derzeit bei allen japanischen Retailern relativ unübersichtlich gelistet.
Weiß hier jemand schon mehr?--
Track 13 heisst „On my mind“.
--
Genau, „On My Mind“… und „in meinem Kopf“ ist jetzt erstmal das Original Album+(Bonus Tracks), bevor ich mir über irgendwelche Japan Pressungen Gedanken mache.
--
livin´thing68Genau, „On My Mind“… und „in meinem Kopf“ ist jetzt erstmal das Original Album+(Bonus Tracks), bevor ich mir über irgendwelche Japan Pressungen Gedanken mache.
Es sollte noch eine Fan-Edition geben, mit allen Long-Wave-Songs, die bis anhin nicht veröffentlicht wurden; und mit weiteren sieben bis zehn Bonus-Tracks…
--
Fan Edition, hätte ich nichts dagegen.:-)
--
Den „Down The Lane and Far Away“ Sampler hab ich Zuhause, Fett gedrucktes ist Long Wave2
1. She 0:51
2. If I Loved You 1:05
3. Sunshine of Your Smile 1:17
4. Stardust 0:54
5. So Sad 0:58
6. Bewitched, Bothered and Bewildered 1:10
7. Mercy, Mercy 0:49
8. Smile 0:49
9. Sally 1:10
10. Love is a Many Splendored Thing 0:54
11. All Alone Am I 1:02
12. Sleepwalk 0:53
13. Some Enchanted Evening 1:26
14. Night and Day 1:15
15. My Prayer 1:04
16. Goodbye My Love 1:21
17. Jody 1:11
18. You’ll Never Walk Alone 1:00
19. Saturday Night at The Duck Pond 1:16
20. Running Scared 0:48
21. Let It Rock 1:00
Am besten gefällt mir davon die Brenda Lee Cover Version von „All Alone Am I“, nur leider als Sampler viel zu kurz. Aber in diese Melodie, von Jeff gesungen, da könnte ich mich nur so hineinlegen.--
die Kurzversionen hab ich auch, aber gibts das auch irgendwo in voller Länge ? (also ca. doppelt so lang
)
wobei – viel mehr wird da in der zweiten Hälfte der Songs auch nicht mehr passieren ausser ein paar anderen Textzeilen, könnte man sich also selbst zusammenschneiden.
Eigentlich hätte der ganze Long Wave Kram auf ein Album gehört und gepasst, und das wäre cool geworden.
So war es eher Short Wave…--
Laut Jeff’s offiziellem Twitter Account soll morgen, Freitag, der Song „When the night comes“ vorgestellt werden.
Der Eintrag war kurz danach aber wieder verschwunden. Kann den jemand finden?--
Here it is :
http://unofficialjefflynne.blogspot.de/--
livin´thing68Here it is :
http://unofficialjefflynne.blogspot.de/Leider, dank der GEMA, nicht in Deutschland verfügbar…
--
skyclad04Leider, dank der GEMA, nicht in Deutschland verfügbar…
http://www.vevo.com/watch/elo/When-the-Night-Comes-(Audio)/USSM21501807
Jeff goes Raggae.
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.