Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
LONG WAVE
She ****1/2
If I Loved You ****1/2
So Sad **1/2
Mercy, Mercy ***
Running Scared ***1/2
Bewitched, Bothered And Bewildered ****
Smile ****
At Last ****
Love Is A Many Splendored Thing ***
Let It Rock ***
Beyond The Sea **1/2insgesamt ***1/2
Auf „Mr. Blue Sky“ gefallen mir die neuen Versionen von Evil Woman, Showdown, Do Ya und 10538 Overture besser als die Originale – ansonsten würde ich dann doch eher die alten Fassungen vorziehen. Point Of No Return ist ebenfalls sehr gelungen – freue mich schon auf 2013!
Ach ja, die Akkustikversionen sind wirklich der Oberhammer, vielleicht werden die ja bei der DVD-Veröffentlichung der Doku als CD beigelegt…
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
WerbungLONG WAVE
She *****
If I Loved You *****
So Sad ***
Mercy, Mercy ****
Running Scared *****
Bewitched, Bothered And Bewildered *****+
Smile ****
At Last ****
Love Is A Many Splendored Thing ****
Let It Rock *****
Beyond The Sea ****insgesamt ****1/2 (ø 4.36)
--
discoveryLONG WAVE
She *****
If I Loved You *****
So Sad ***
Mercy, Mercy ****
Running Scared *****
Bewitched, Bothered And Bewildered *****+
Smile ****
At Last ****
Love Is A Many Splendored Thing ****
Let It Rock *****
Beyond The Sea ****insgesamt ***
Wie kommst du bei deiner Einzelbewertung auf dann insgesamt 3 Sterne?.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Im Schnitt vergibst du 4-5 Sterne sogar 5 Sterne plus!! Das am Ende nur 3 Sterne rumkommen ist Unlogisch änder des Schnell sonst heißts „guck sie an die Jeff Lynne Fans können nicht mal Rechnen“!
--
AlrightIm Schnitt vergibst du 4-5 Sterne sogar 5 Sterne plus!! Das am Ende nur 3 Sterne rumkommen ist Unlogisch änder des Schnell sonst heißts „guck sie an die Jeff Lynne Fans können nicht mal Rechnen“!
Genau ! Es reicht schon, wenn die Jeff Lynne – Fans Schwierigkeiten mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung haben. :lol:
--
AlrightIm Schnitt vergibst du 4-5 Sterne sogar 5 Sterne plus!! Das am Ende nur 3 Sterne rumkommen ist Unlogisch änder des Schnell sonst heißts „guck sie an die Jeff Lynne Fans können nicht mal Rechnen“!
Sollte eigentlich ****1/2 stehen. Tschuldigung. Aber: Jeff Lynne-Fans sind jedenfalls aufmerksam. Danke.
--
dougsahmGenau ! Es reicht schon, wenn die Jeff Lynne – Fans Schwierigkeiten mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung haben. :lol:
:bier::
--
dougsahmGenau ! Es reicht schon, wenn die Jeff Lynne – Fans Schwierigkeiten mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung haben. :lol:
Hab` Nachsicht,wie soll mann vernünftig schreiben wenn „Long Wave“ über Kopfhörer in Endlosschleife läuft?.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !FlashbackHab` Nachsicht,wie soll mann vernünftig schreiben wenn „Long Wave“ über Kopfhörer in Endlosschleife läuft?.
Und dazu all‘ das viele delikate Ale…
Das Leben kann aber auch schön sein!
:sonne:
P.S.: Die Version von „Turn to Stone“ ist einfach der Hammer!!!
--
l'enfer c'est les autres...dougsahmgenau ! Es reicht schon, wenn die jeff lynne – fans schwierigkeiten mit satzzeichen und groß- und kleinschreibung haben. :lol:
ei lof i.l.o.!
--
Evidentei lof i.l.o.!
Sächsische Lautschrift ist auch nicht schlecht.
--
dougsahmSächsische Lautschrift ist auch nicht schlecht.
Dann wäre es IH.ELL.Ö.
--
l'enfer c'est les autres...CycleandAleDann wäre es IH.ELL.Ö.
Das Ö traute ich mir nicht zu schreiben.
--
dougsahmDas Ö traute ich mir nicht zu schreiben.
traute ich mich nicht zu schreiben. :bis_bald:
--
Long Wave ist in Deutschland auf Platz 83 in den Charts eingestiegen . Mr Blue Sky lässt noch auf sich warten .
--
-
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.